Ich möchte gerne Ende 2011 oder Anfang 2012 nach Kanada gehen, um dort als Live-in Caregiver zu arbeiten. Mein Ziel ist es, nach 2 Jahren die PR zu beantragen und einige Jahre in Kanada zu bleiben. Ich habe Pädagogik studiert, Erfahrungen in der Kinderbetreuung und sehe das Programm als eine gute Möglichkeit an, eine PR zu erhalten. Leider habe ich trotz der Suchfunktion hier nicht so viel zu meiner Frage gefunden. Und zwar bin ich noch auf der Suche nach einer guten Agentur. Sie kann ihren Sitz in Deutschland oder in Kanada haben. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einer Agentur? Gerne könnt ihr mir auch generelle Erfahrungen mit dem Programm mitteilen! Im Forum habe ich nur öfters gelesen, dass Leute planen am Programm teilzunehmen, aber Erfahrungsberichte habe ich leider nicht gefunden. Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen!! Wäre sehr dankbar für ne Antwort!
also deutschen agenturen die dies vermitteln kann ich nicht wirklich empfehlen, schau einfach einmal in die jobbank und such dir eine ausgeschriebene Stelledafür, hab gerade in der Kitimatarea in BC eine Stelle gesehen- nimm mit denen Kontakt auf und schau dir das Programm auf den Regierungsseiten genau an