Hallo, suche einen Job in der Hydraulikbranche, da ich zusammen mit meiner Frau gerne auswandern möchte. Bin seit 24 Jahren bei Bosch Rexroth in Deutschland als Prüfer für Axialkolbenpumpen und Motoren beschäftigt. Erfahrung mit folgendem Equipment: Prüfstände von 30 kw bis 1000 kw, Mitteldruck und Hochdruckpumpen bis 500 bar Schrägscheibe und Schrägachse Regelungselektronik für Hydraulikkomponenten Fehlersuche Wartung/ Kleinreparaturen der Prüfstände Office Kenntnisse Erlernter Beruf: Elektrogerätemechaniker Alter: 43 J Noch kein LMO oder Visum ungekündigtes Arbeitsverhältnis Englisch: basics + Kontakt bitte per PN
Der Arbeitsmarkt scheint sich wieder zu bessern, wenn man so die stellenanzeigen im Web verfolgt, aber leider null Resonanz auf Bewerbungen. vielleicht muss ich es ja doch in Schweden versuchen, wenn da nur nicht das schwedisch lernen wäre die könnten dort doch auch deutsch oder englisch sprechen, dann wär es einfacher
Der Arbeitsmarkt scheint sich wieder zu bessern, wenn man so die stellenanzeigen im Web verfolgt, aber leider null Resonanz auf Bewerbungen. vielleicht muss ich es ja doch in Schweden versuchen, wenn da nur nicht das schwedisch lernen wäre die könnten dort doch auch deutsch oder englisch sprechen, dann wär es einfacher