Hi, ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber noch mitgelesen.
Leute ich hab hier einen kleinen Jungen der sich zum Geburtstag, den kleinen roten Traktor als Figur wünscht. Der wird aber nicht mehr produziert.
Habt ihr eine Ahnung, ob es den vielleicht noch bei euch in Kanada gibt. Hier in Deutschland gibt es den nur noch als Auktionen und die sind Jenseits von gut und böse.
Falls einer von euch Zeit und Lust hat, mal mitzusuchen? Oder eine Idee hat wo ich noch schauen kann? Die anderen Figuren gibt hier noch zu kaufen, aber nicht Jan und sein roter Traktor.
ich kann mir gerade nichts unter Jan und einem roten Traktor vorstellen , obwohl wir auch eine kleine Tochter haben. Kannst du den etwas näher beschreiben oder ein Foto/einen Link einstellen?
Wenn der nicht zu groß und schwer ist und - natürlich - hier zu haben ist, könnte ich ihn Dir sicherlich besorgen, da ich auch aus Aachen stamme und meiner Mutter bald ein Päckchen schicke...
hallo eifeljana, kurz mal offtopic: bist du auch bei den rabeneltern? ich meine den thread da gesehen zu haben, bin mir aber nich hundertpro sicher. ich hab den traktor leider hier noch nicht gesehn, kann mich aber ja ma extra umschaun
Wäre super wenn du mal gucken könntest, aber das hat bis nächste Woche Zeit, dann weiß ich ob es mit der Auktion geklappt hat.
Du glaubst ja gar nicht, was das für ein gedöns ist, an den Kram zu kommen.Aber alles fürs Kind, kein Thema. Ich denk nur bei mir, so langsam müsste der Herrgott ja ein einsehen mit mir haben, verdient habe ich mir den Traktor mittlerweile.
hallo eifeljana, jap, selber nick (und das beste forum ueberhaupt, seufz). lass mich einfach wissen, wenn du ihn auf ebay nich kriegst, dann guck ich mal im toy jungle. aber da ich in kindersendungen -noch- so unbedarft bin (ruby ist erst ein jahr) hat der traktor auch nen namen? bis bald liebe gruesse hawaisonne