Hallo Mitglieder, die zweite Hürde ist genommen. Seit dem9.2.2010 bin ich für das SINP nominiert. Eingereicht wurde der Ende November 09. Ging doch super, oder? Jetzt wird der PR- Antrag eingereicht und dann....................................
Doch, das ging fix, da haben die officers in Regina sich bei mir deutlich mehr Zeit gelassen.
Gruß hus
Tja da hab ich warscheinlich mal Glück gehabt. Hoffentlich hält das noch ne Weile an, damit es in Berlin genauso schnell geht. Auf alle Fälle packen wir jetzt schon mal die ersten Sachen zusammen. Mal sehen wer schneller ist!
Das ging ja ratz fatz bei dir mit der Nominierung über die Bühne..... Also...viel Spass beim Ausmisten und Pakete packen. Wo soll es denn hingehen in SK ? Kommt ihr mit PR ?
Zitat von kerstin 60[smilie=wow.gif] Glückwunsch Horsewisper !
Das ging ja ratz fatz bei dir mit der Nominierung über die Bühne..... Also...viel Spass beim Ausmisten und Pakete packen. Wo soll es denn hingehen in SK ? Kommt ihr mit PR ?
Lg. Kerstin
Hi Kerstin, ja wir gehen nach SK und mit PR, deswegen warten wir jetzt auf das OK aus Berlin. MfG. horsewisper
Also in Kanada sind wir wahrscheinlich schneller, denn wir fliegen bereits nächste Woche mit WP.
Die PR beantragen wir dann von dort aus. Da können wir ja mal probieren, wer schneller ist.
Gruß hus
Also ich meinte eigentlich ob wir schneller sind mit einpacken oder die Botschaft mit Antrag bearbeiten.
Ooops, das war dann ja wohl ein Fettnapf.
Naja, viel Spass dann bei eurem persönlichen Rennen gegen die Regierung!
Gruß hus
ist schon OK, habe mich wahrscheinlich bischen blöd ausgedrückt. Lass mal was von dir hören, wenn du da bist. Wir wollen ja bald nachkommen, da ist jede Info hilfreich.