ich hab jetzt mal ne etwas komisches frage und zwar habe ich ein work and travel visum für kanada beantragt... und da muss man ja 2 passbilder mitschicken... mir is aber grad aufgefallen, ich hab ja mein visum oder so ein schreiben das ich bei der einreise vorzeigen soll und hab mich schon gewundert das das alles sein soll also, nun meine etwas verwirrned gestellte frage wie sieht den eigentlich so ein visum aus?? weil ich hab da nur 2 ausgedruckte zettel erhalten... wenn das alles ist warum wollten die dann 2 passbilder von mir ?? fehlt mir irgendwas?? ich peil des grad nemme ....
Na, ich nehme einmal an, die Bilder sind für deren Unterlagen, damit die auch wissen, wie du aussiehst. Was du in der Hand hast ist wahrscheinlich nur ein Approval, mit dem du dann am port-of-entry dein Visum bekommst.
hus, genau so sieht es aus. die passbilder brauchen die nur für die akten.
cortex, ich gratulier dir, glückwunsch zum erfolgreichen erhalten des working holiday!! du bekommt beim landen und nach vorzeigen deines letters ein visum in den pass getackert.
ich war aber auch ein bisschen erstaunt über die zwei läppischen zettel. nicht mal ne broschüre oder sowas
ok dann bin ich beruhigt.. aber die könnten da einem schon mehr informationen geben.. diese 2 zettel sind bissle mikrig, ja ne broschüre wär schon was schönes gewesen aber so lang es funktioniert is es mir eigentlich egal...