100.000 Kondome für Olympia: Bei den Spielen kommt es zu einer "Explosion des Hedonismus". Auch diesmal deuten alle Indizien darauf hin - doch deutsche Sportler widersprechen.
Zitat
Jennifer Matthews beschreibt in einer Studie der Universität Alberta, dass sich die über zwei Wochen zusammengepferchten Athleten aus aller Welt wie in einer Art Paralleluniversum fühlen, das weit weg von zu Hause ist und in dem auch andere (sexuelle) Regeln gelten: "Die Athleten tun Dinge, die sie sonst nie tun würden."
Zitat
Während Deutschland im Medaillenspiegel noch knapp vor Kanada liegt, sind die Gastgeber im Aussprechen von sexuellen olympischen Realitäten schon jetzt weit voraus. Angesichts der 100.000 Präservative, die in den olympischen Dörfern in Vancouver und Whistler für Sportler und Betreuer verteilt wurden, orakelte der frühere Snowboarder und Olympia-Teilnehmer Crispin Lipscomb: "Diese Kondome werden absolut gebraucht."
Zitat
100.000 Kondome für rund 6850 Sportler und Funktionäre und zwei olympische Wochen. Das sind 14,6 Präservative pro Person. Das klingt redkordverdächtig.
Ich denke mal die meisten haben die 'island monkeys' verbraucht. Vor lauter ueber Canada herziehen und Kondome verbrauchen, haben die ganz vergessen eine Medaille zu holen. Vieleicht sollten die Eddy the Eagle wieder aktivieren.
Zitat von Ralf30Ich denke mal die meisten haben die 'island monkeys' verbraucht. Vor lauter ueber Canada herziehen und Kondome verbrauchen, haben die ganz vergessen eine Medaille zu holen. Vieleicht sollten die Eddy the Eagle wieder aktivieren.
Ok, OK, eine Gold haben sie ja.
Der war war damals cool und hat mehr gebracht als andere. Kanada verliert sicher noch öfter gegen die USA im Eishockey.
Zitat von Ralf30Ich denke mal die meisten haben die 'island monkeys' verbraucht. Vor lauter ueber Canada herziehen und Kondome verbrauchen, haben die ganz vergessen eine Medaille zu holen. Vieleicht sollten die Eddy the Eagle wieder aktivieren.
Ok, OK, eine Gold haben sie ja.
Der war war damals cool und hat mehr gebracht als andere. Kanada verliert sicher noch öfter gegen die USA im Eishockey.