Ich plane einen Kanada Urlaub im September und bin auf der Suche nach einem 5th Wheel Camper von Vancouver nach Calgary. Wie es scheint, gibt es nur einen Anbieter: http://www.alldrive.com
Kennt jemand diesen Vermieter, hat also schon persönliche Erfahrungen machen können? Im Internet findet man leider nicht allzu gute Bewertungen...deshalb habe ich Respekt, bei diesem Anbieter zu mieten.
Kennt jemand sonst einen Vermieter, der 5th Wheel von Vancouver nach Calgary anbietet?
Ich bin letztes Jahr mit alldrive gereist. Der Vermieter ist gut. Er hat mehrheitlich neue Fahrzeuge und 5th wheeler. Der Besitzer ist Deutscher und meistens vor Ort. Wenn du eine Offerte machen lässt wird er dich innert wenigen Tagen telefonisch kontaktieren. Die Fahrzeuge sind gut gewartet und sauber. Die Uebergabe in deutsch. Es gabe einige Details die mich gestört haben, aber es waren wirklich nur Details. Alles in allem kann ich alldrive empfehlen. Weitere Fragen ?? Kein Problem.
Unsere Erfahrungen mit Alldrive sind definitiv negativ.
Wie auch an vielen anderen Stellen im Netz zu lesen ist, zahlte diese Firma Ihre Security-Deposits in vielen Fällen nicht vereinbahrungsgemäß zurück. "Complaints Alldrive" oder "Alldrive Erfahrung" bringt einiges zu Tage.
Bekannte haben uns wissen lassen, dass Alldrive nun neu firmiert und zwar unter AllwestRV !!
Wenn man aktuell Alldrive.ca eintippt wird man auf die ganz neue Seite von der Fa. AllwestRV.ca umgeleitet!!
Ansonsten sieht die Seite aus wie zu Alldrives Zeiten.
Eine Prüfung der Domain unter "whois.domaintools.com" ergab, das die Seite wieder Doreen W. gehört )
den Punkt "Business Contact and Profile" Name: Alldrive Canada Inc Phone: (403) 245-2935 Fax: (403) 245-2959 Address: 1908 - 10 Avenue SW Calgary, AB T3C 0J8 Website: http://www.alldrive.com Original Business Start Date: May 1995 Principal: Doreen Willner, President Customer Contact: Doreen Willner, President - (403) 245-2935 Incorporated: May 1995 Type of Business: RV Rental Companies ---------------------------------------------------------------------------