hallo mods, ich wollte mal kurz zurueck melden dass mich die sperrung von ghost nun doch sehr ueberrascht hat. ich weiss nicht, was vorgefallen ist, aber wenn das die reaktion auf seinen rueckwanderer- beitrag war finde ich zumindest das doch etwas uebertrieben. ich bin ja auch schon ein bisschen laenger hier und ich finde es gab sooooo viel schlimmeres. das forum hat derzeit eh so wenige mitglieder dass es doch gut ist, auch mal meinungen zu hoeren, die nich dem gaengigen entsprechen. ich weiss nicht, ob ihr seit dem crash viell. ein bisschen uebervorsichtig seid oder ob tatsaechlich noch was anderes vorgefallen ist. Ihr muesst euch nat. auch nich rechtfertigen, ich wollts nur ma in den raum stellen.
liebe gruesse hawaisonne
ach so, was ich auch noch vergessen habe zu sagen: die leute, die ghost angegriffen hat, koennen meistens auch sehr gut zurueckgeben. also ich finds ein wenig einseitig
ZitatIhr muesst euch nat. auch nich rechtfertigen, ich wollts nur ma in den raum stellen.
In den Raum stellen um was zu erreichen oder zu welchem Zweck?! Wenn du Fragen dazu hast kannst du dich gerne an die Moderatoren per PN wenden, dazu benötigt es keinen eigenen Thread!