Ich hoffe, dass doch ein paar aus dem Raum Vancouver da sind, die vielleicht am Wochenende bei unserem garage sale vorbeischauen möchten. Wir trennen uns nicht ganz freiwillig von unserem Kram, aber es bleibt uns nichts mehr anderes übrig. Außerdem werden wir wohl zurückgehen müssen, da ist es gut, vorher Ballast abgeworfen zu haben. Danke für Eure Hilfe:
Saturday March 13th / Sunday March 14th from 12 am to 4 pm no earlybirds pls !!![/size][size=150]
45203 Lazenby Road, Chilliwack
antiques and household stuff (wall clock, sledge, china, glasses, pots, bowls, cans, baking dishes…) decoration stuff(vases, candleholders, indoor fontain, frames, christmas and easter stuff…) accessories(purses, basket…) hobby (jigsaw puzzles, canvases, oil paints, brand new rabbit cage, folding camp chairs, cool bag…) renovation stuff (wallpaper, wallpaper paste, curtain tracks…) and shelves, German books, tools and a 1997 Honda CRV
Es klingt nicht nur nicht gut, es ist auch nicht gut. Eigentlich hing ich mal an meinen Sachen, deshalb habe ich sie ja auch mitgebracht. Aber jetzt brauchen wir nun mal Geld, denn nach einem Jahr ohne Job kam die PR und brachte auch noch eine heimtükische Krankheit, nämlich Krebs, mit. Wir dachten, mit der PR könnten wir endlich durchstarten, aber nix war`s.
Aber wenn die PR doch durch ist, muesst Ihr sie doch nicht verfallen lassen. Habt Ihr Eure PR-Cards schon? Wann geht Ihr denn gen Heimat zurueck? Habt Ihr Euch den Rueckwanderer-Threat durchgelesen? Da geht es ja auch um die Krankenversicherung, die in Eurem Fall enorm wichtig ist...
Vielen Dank für Eure Wünsche, die können wir gebrauchen. Schade, dass Ihr nicht vorbeikommen könnt. Die größeren und teureren Brocken werden wir so nach und nach in der craigslist Vancouver posten. Für Neugierige, meine Dinge findet Ihr unter dem Schlüsselwort wkw.
Die PR card ist beantragt und ob und wann wir zurückgehen entscheidet, wie lange der erste Chemozyklus dauert und wie er ausfällt. Am Montag geht es los.
auch ich wünsch euch nur das allerbeste, vor allem viel kraft! auch wenn es abgedroschen klingt, die postive lebenseinstellung ist das allerwichtigste im kampf gegen den krebs! vergiss das nie, das glas ist immer halbvoll. schau zurück auf die sachen die du/ihr schon gemeinsam erreicht habt und sei stolz auf dich! viel erfolg für die chemo, haltet zusammen, das ist so enorm wichtig und gibt soviel kraft.
da merkt man erstmal wie unwichtig gegenstände sind, an denen man vorher so gehangen hat.
wenn ich in eurer nähe wäre würde ich sicher was kaufen, aber wir sind ja noch in de.
viel glück, ich schick dir viele gute gedanken von hier aus!
hallo emma, auch von mir erst mal alles, alles gute fuer die chemo. mein mann muss leider am woend arbeiten, und fuer mich allein mit baby ist es mir zu weit zum fahren, leider. aber sag bescheid, wenn was uebrig bleibt, viell. koennen wir was gebrauchen. lg hawaisonne
in allererster Line geht es jetzt um deine Gesundheit und ganz viel positiven Moeglichkeiten fuer Dich. Bin schon selbst in der Situation gewesen aber nicht hier in Ca. Gibt es hier vielleicht jemanden im Forum der Unterstuetzung und Hilfe fuer Immigranten aufzeigen kann.............?! ...!? Emma..........ich wuensche Dir Licht und Liebe...Kraft und Zuversicht das du dein Ziel bald erreichst
Auch von mir alles wuenschenswerte Gute fuer Euch. Meine Maus ist da auch durch vor nun fast 4 Jahren. Wir, ok eher sie, hatte sich dazu entschieden das ihre Brust ganz weg kam, nachdem micro Tumore in dem Teil der Brust nach der ersten OP gefunden wurden. Es war die richtige Entscheidung. Du wirst das schon schaffen!
Ich tanke immer am HUSKY in Chilliwack mit meinem Truck.
Ich danke Euch allen für die mitfühlenden Worte. Der garage sale war ein voller Erfolg und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt. Natürlich ist immer noch genügend übrig und leider auch noch massenhaft Bücher. Wir werden das sicher irgendwann mal wiederholen. Wer bis dahin irgendwas braucht, bitte melden, vielleicht haben wir es da.