Ich bin 36 Jahre alt und möchte mit meiner Familie nach Kanada auswandern (New Brunswick ). Dort möchte ich mich selbstständig machen mit Landwirdschaft und Tourismus. Ich suche jemanden der da mit machen möchte. Wer Interesse hat meldet sich bitte aber bitte nur ernstgemeine Anfragen!!!!
I am 36 years old and I want my family emigrate to Canada (New Brunswick). There I would like to make me selbstständig landwirdschaft and tourism. I am looking for someone who wants to do with that. If anybody is interested, please notify but please only ernstgemeine Questions!!
at first you really have to work on your english sorry konnt ich mir nicht verkneifen... und nun doch mal sachlich.Hast du dich schon einmal ueber alle Vorgaben informiert,welche du erfuellen musst??Hast du genug Erfahrungen??
Zitat von MRCABBIIch bin 36 Jahre alt und möchte mit meiner Familie nach Kanada auswandern (New Brunswick ). Dort möchte ich mich selbstständig machen mit Landwirdschaft und Tourismus. Ich suche jemanden der da mit machen möchte. Wer Interesse hat meldet sich bitte aber bitte nur ernstgemeine Anfragen!!!!
I am 36 years old and I want my family emigrate to Canada (New Brunswick). There I would like to make me selbstständig landwirdschaft and tourism. I am looking for someone who wants to do with that. If anybody is interested, please notify but please only ernstgemeine Questions!!
Also ich weiss nun wieder nicht. So wie das aussieht, hast Du wirklich keine Informationen zusammen gesucht fuer dein Vorhaben. Farmer haben hier die gleichen, wenn nicht schlimmeren, Probleme wie in Europa. Mehr Schulden als Einkommen. Das dann noch damit zu verknuepfen ein (Neeeeiiinnn net schon wieder) B&B aufzumachen (Deutsche haben da wohl keine anderen Ideen ausser Hotel/B&B), wo doch die Kanadier in der Hotelbranche selber keinen Profit machen.
Zitat von PapayaDa mache ich doch lieber in Kanada das erste Jollie Bee auf. http://www.jollibee.com.ph/ Gruss
Yep da wir ja Poutin haben ,wollen wir nun alle Pommes mit Bananen Ketchup ! (schon ewig keinen Bananen Ketchup mehr gegessen und bei TNT fan ich keinen ! ) Bin noch immer fest davon ueberzeugt das ein "schnitzelhaus mit guten preisen in einer guten lage der renner waehre ! Farmer und Raps anbauen ist im kommen hier in CA !
Zitat von schinksat first your really have to work on your english sorry konnt ich mir nicht verkneifen... und nun doch mal sachlich.Hast du dich schon einmal ueber alle Vorgaben informiert,welche du erfuellen musst??Hast du genug Erfahrungen??
Wer im Glashaus sitzt ... oder ist das "your" nur ein typo
[quote="Papaya":2lbl[album]3[/album]c] Da mache ich doch lieber in Kanada das erste Jollie Bee auf. [url:2lbl[album]3[/album]c]http://www.jollibee.com.ph/[/url:2lbl[album]3[/album]c]
Gruss[/quote:2lbl[album]3[/album]c]
Oder diese gesunden Insekten, die in Asien gegrillt werden. Als Snack für Kanadier sicher ideal.
Bei MacDoof in den Philippinen gibt es Reisburger und Spagetti mit Haehnchenschlegel. Meine Dame daheim macht ja immer nen grossen Bogen um diese Kette hier. Aber dort waren wir schon Stammgaeste mit verdrehten Rollen. Wenn wir hier sind, dann esse ich und sie trinkt was. Dort hat sie gegessen und ich was getrunken. Wie sagte ich stirnrunzelnd und mit aufgerissenen Augen: "Reisburger? Spagetti? Aehhhmmm, aehhmmmm?? Ich nehm ne Coke, bitteschoen....."
Ich hab mal nen Reisburger probiert. Nach dem ersten Biss sass ich da wie Tom Hanks in "BIG" wo er den Kaviar sich von der Zunge kratzt auf ner Geschaeftsparty. Reisburger mit Fischsauce. Mich schuettelt es jetzt noch....... Ich musste da erst mal gewaltig nachspuelen. Nu ja. Ich hatte die Lacher auf meiner Seite.
Wer westliche Zubereitung gewohnt ist ueber Jahrzehnte, der hat in anderen Laendern so seine "boesen" Ueberraschungen. Jolli Bee - Burgers durchweg mit diesem Fischgeschmack. Denke die werden hier deeerrr Renner in Kanada. Aber in den Philippinen der Renner schlichtweg!
Ich habe mir mal die kommentare von euch allen mal so durchgelesen und ich finde nicht eine die mit meinem anliegen zu tun hat ich habe doch geschrieben nur ernstgemeinte zuschriften. wenn ihr es nicht ernst meint warum schreibt ihr denn da was rein und was manche für eine SCHEISSE schreiben glaub ich nicht. ich finde nicht ein satz in dem ich geschrieben habe das ich was mit essen machen will und dann frage ich mich wie ihr auf solche beschränkten kommentare kommt also erst richtig lesen dann antworten
Zuschriften sind private mails,das hier ist oeffentlich. und deinen Text wuerde kein Kanadier ernstnehmen...das heisst,,,die die an dein Geld wollen schon.
auf jeden fall hast du schonmal eine perfekte einstellung für ein erfülltes leben in kanada. hast du überhaupt ne ahnung worfür ein forum da ist? wir dürfen hier alle schreiben, wie schinks schon sagte, zuschriften sind privat, die lesen wir ja nicht. es tut mir leid dass du dir nicht die gedanken deiner mitmenschen antun willst.
prima einstellung, gefällt mir!
ach so, bevor ichs vergesse: ironie ist wieder ausgeschaltet. entspann dich mal!
ZitatMeine Bekannten haben dann gefragt, ob das deutsches Essen waere....au Backe....da die Kellnerin in der Naehe war hab ich mich mit meiner Meinung zurueckgehalten.
In dem Laden gibts auf jeden momentan das schlechteste deutsche Essen was ich jemals gegessen habe!
warum sollte das auch bei deutschen restaurants anders sein als bei fast allen anderen internationalen restaurants auch?! in vielen china-restaurant ist das essen eher westlich mit einem asiatsichen touch. und in toronto's sushi lokalen sind wohl die meisten koeche keine japaner sondern eher chinesen oder koreaner. ist aber auch nicht schlimm, solange das preis-leitungsverhaeltnis stimmt...
@MRCABBI: schliesse mich einem vorredner an: sollte ueber PM laufen. darueber hinaus gebe ich dir noch folgenden rat: sei auf der hut. immigranten und auslaendern ueber den tisch ziehen ist volkssport hier.
die idee interesiert mich!Ich war schon einpaar mal in Canada gewesen und habe ich total in das Land verliebt! Ich würde sagen,melde dich mal unter der e-mail ---- lucasurban@hotmail.de! ich habe einpaar ideen zu unterbreiten.