wie ihr seht bin ich neu hier... warum bin ich hier?? gute Frage. Ich möchte mal mir ein paar erfahrungsberichte von anderen Leuten einholen,da mein Mann sich gerade auf eine stelle in Canada bewirbt. Ob das alles so klappt wissen wir noch nicht genau. Da ich glaub schon alle seiten im i net gesehen zu haben,bin ich gerade auf der suche wo alle Informationen mal gebündelt sind und hoffe sie hier zu finden. Da ich leider nicht viel Ahnung habe was mich da alles so er wartet.
Denke hier gibt es alle infos die ich brauche und wenn nicht kann man ja auch fragen
Hoffe habe nichts vergessen zu erwähnen wenn doch schreibt mich an....
willkommen hier im forum, viel spass beim lesen und schreiben.
meiner meinung nach hast du was seeehr entscheidendes vergessen, und zwar, wie alt ihr seid und was dein mann arbeitet und ob ihr alleine seid und wo es hingehen soll und welches visum ihr anstrebt. das alles ist elementar wichtig wenn ihr irgend welche fragen haben solltet.
Danke,werde das mal noch direkt hier rein schreiben. also wir sind beide 26 und mein Mann arbeitet als Chemikant,er bewirbt sich gerade auf eine Stelle in Fort Mac Murray oder Calgery. Ich wollte eigentlich die Katzen mit nehmen aber zum teil habe ich schon gesehen das die preise da echt heftig sind um eine katze mit in eine wohnung zunehmen. Ich wusste auch gar nicht das es verschiedene Visums gibt. Hoffe ja das dieses die Firma übernimmt also sowas weiss ich nicht da es ja leider noch was zu früh ist überhaupt irgendetwas zu planen.