wir sind jetzt seit 12 Wochen in NS Kanada. Die ersten Wochen waren sehr stressig. Aber jetzt kommt man etwas zur Ruhe. Habe noch keine Leute hier, so zum Einkaufen und reden. Meldet sich jemand auf diesem Weg . Wuerde mich freuen. Wir wohnen an der Ostkueste von NS.
willkommen in NS! Erzähl doch mal etwas von Dir. Wie und warum seit Ihr denn nach Nova Scotia gekommen? Wo lebt Ihr denn an der Ostküste? Viele Fragen, ich hoffe, ich bin nicht zu aufdringlich...? Gruß
wir haben schon 2003 ein Domizil in Kanada. Nach etlichen Besuchen, haben wir uns entschlossen auszuwandern. Wir sind hier um ein ruhigeres Leben zu fuehren. Mal sehen ob das so ist. Wir moechten auch noch 2 kleine Fereienhaueschen bauen ,ein kleines Cafe oder Baeckerei. Das sind unsere Plaene.Es sind in der Naehe im Sommer viele Deutsche und Schweizer. Unser Standort ist in der Naehe von Sherbrooke an einem See
wohne leider!!!! nicht in deiner nähe, aber im juni fahren wir durch ns, wir besucheneine freundin in bridgewater. geh doch einfach mal bei dir ins community center, da bekommst du sicher schnell kontakte!