wir suchen ein Motel in Calgary. Hab schon im Forum rumgeforstet auf Anhieb aber nix gefunden nur Hoteltips. Aber Hotels sind ja bekanntlich teurer... Wir fliegen am 6.6. rüber und suchen für die erste Nacht einfach nur was einfaches zum Übernachten, kommen allerdings auch recht spät an, so gegen 22Uhr denk ich sind wir dann raus aus'm Airport. Beim letzten mal hatten wir für die erste Nacht ein Hotel mitgebucht (Days Inn) war aber fand ich zu teuer und das Frühstück war doof. Da reicht uns ein Motel und Frühstück erbeuten wir dann selbst irgendwo Hab auch versucht einfach direkt was zu Googlen aber finde kaum Motels (Googletips nehm ich auch, jawohl) falls jemand eine gute Empfehlung hat, dann her damit und viiiielen Dank im Voraus. Ich werde mich durch die paar die ich gefunden hab mal turchtelefonieren, ist aber eine sehr spärliche Ausbeute bisher...
Mach einfach bei Google die Maps auf und suche dann nach Motels. Oder nutze Google Earth und suche unter Unternehmen, ist wegen der Fülle der Angebote etwas langwierig aber meist erfolgreich. Dann bleibt immer noch Opodo, Expedia, Trivago, Tripavisor usw.
Aber das Days Inn ist mit 60€ auch mit schlechtem Frühstück sehr preiswert. Ansonsten bleiben noch Ramadan Inn (in Golden mit lecker Müsli und Waffeln) oder das Best Western Village Park Inn.
In meinen Augen egal, da nur für eine Nacht zum pennen.
Hallo, wir hatten vor einem Jahr das Ramada in Calgary Sued ueber Expedia gebucht. Es war billig, also 60 Dollar plus Steuer, es aber vor Ort wieder abgesagt und nichts bezahlt: Direkt neben einem Highway, schlechter Zustand, uebelriechende Zimmer. Schau doch mal unter bbcanada.ca ob nicht ein B&b die Alternative sind, denn zumindest das Fruehstueck ist sein Geld wert. Hotels in Flugplatznaehe gibt es derzeit nicht unter 120 Dollar. Frag einfach alle Suchmaschinen ab.
aus eigener Erfahrung kann ich dir das Sandman Hotel Calgary Airport empfehlen. Gutes Mittelklassehotel am Flughafen mit sauberen Zimmern und angenehmen Service.
Möchtest du noch ein paar Alternativen haben, kannst du hier nachschauen: http://www.trivago.de/calgary-53768 Da kannst du direkt deinen Termin eingeben und findest entsprechende Hotels mit Preis und Bewertungen.