ich würde mich über Tipps zu guten (!) und dabei möglichst preisgünstigen (nicht mehr als 25 Dollar/Nacht) Hostels in Toronto freuen. Wer hat Erfahrungen, wer hat Empfehlungen?
Oh bist du aber freundlich...und so hilfsbereit...und so...informiert...sagen wir es mal so...ich habe bereits 3 Hostels nach eingehender Internetrecherche (2 Tage VOR deiner ach-so-freundlichen Antwort) in die engere Wahl gefasst. Aber vielleicht, nur vielleicht, hast du ja schon mal was von "Geheimtipps" gehört, oder davon, dass das was man über manche Hostels liest eventuell gar nicht so ist wie es da steht, und darum Erfahrungsberichte Gold wert sein können?
Wat'n Ton... Zum Glück sind hier nicht alle so.
LG, und ich würde mich weiterhin über Antworten auf meine Frage freuen.
Ich bin sooooooo alt und kann deine Ironie oder war es doch Sarkasmus nicht nachvollziehen.
Der Link liefert die 15 Hostels und 15 andere Unterkünfte. Google liefert die gleichen Ergebnisse und dazu in Summe über 1000 Bewertungen zu den Unterkünften. Die Bewertungen mußt du schon selber lesen und die daraus ein eigens Urteil bilden, da hier keiner deine weiteren Wünsche/Ansprüche kennt.
Und wenn du schon recherchiert hast frag doch einfach ob man lieber A,B oder C übernachten sollte, dann sieht man was du schon rausbekommen hast und wohin deine Tendenz geht.
Global Village ist von der Lage her sehr gut - Spadina & King. Wie's drinnen ausssieht, kann ich nicht sagen, aber es ist immer frequentiert. Noch nichts schlechtes gehört.
Canadiana Backpackers Inn, ca. selbe Gegend, etwas ruhigere Lage, sieht von außen sehr ordentlich aus. Habe schon positives gehört. Ich würde es dort versuchen. http://www.canadianalodging.com/
Ist zwar schon ein alter Post, aber wir waren 2x im Canadian Backpackers Inn. Zentrale Lage und ausreichend ruhig gelegen. Über die Features kann ich nicht viel sagen, da wir sowieso meist auf Achsen waren. Für uns war Preis-Leistungs-Verhältnis OK.
[quote="YYZ":2[album]09[/album]h2w]Global Village ist von der Lage her sehr gut - Spadina & King. Wie's drinnen ausssieht, kann ich nicht sagen, aber es ist immer frequentiert. Noch nichts schlechtes gehört.
Canadiana Backpackers Inn, ca. selbe Gegend, etwas ruhigere Lage, sieht von außen sehr ordentlich aus. Habe schon positives gehört. Ich würde es dort versuchen. http://www.canadianalodging.com/[/quote:2[album]09[/album]h2w]
Ist zwar ewig her, ich wollte mich aber doch noch für deinen Beitrag bedanken. Es war letztendlich das Global Village für mich geworden. Super nette Mitarbeiter, eine sehr gute Lage (wie von dir erwähnt) und ausreichendes Zimmer (Bett war drin - viel mehr brauchte es nicht ). Sehr nett war der Barbereich für abendliches Zusammenkommen mit anderen Reisenden, einziger Haken war nur, dass mein Zimmer leider auch direkt über besagtem Barbereich lag, was bis 2 oder halb 3 nachts durchaus mal laute Musik bedeutete. Aber mit earplugs und entsprechender Müdigkeit war auch das kein größeres Problem
Nach einer Woche im Hostel war ich dann aber doch irgendwie froh die Heimreise anzutreten, und endlich wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können...
Das Global Village hat aber auf jeden Fall Atmosphäre, besticht durch seine Lage und seine tollen Mitarbeiter - von daher ist es wirklich empfehlenswert.