davon ist auszugehen den Geld wird ja benötigt und evtl. beantragt sie ja jetzt ihre PR mit ihrem Aushilfs Stunden Job..!! Ich hoffe nicht und wünsch mir für die Familie das sie das Geld sinnvoll nutzen.
der liebe herr ist zufälligerweise im vox forum unterwegs... dort kann man ihn bei bedarf auch selber mal fragen... war da heute zufällig und habe gesehen wie er auf einen kommentar eines anderen geantwortet hat, der meinte, dass er ja wie eine schlaftablette wirkt er arbeitet dran ^^
http://www.voxnow.de/goodbyedeutschland....ayer=1&season=0 Schade das noch immer die Sendungen nicht ernsthaft geprueft werden.Hauskaufen in Calgary fuer 305K(Neubau)und angeblich trotz WCB und ohne offizielle Aufenthaltserlaubnis und vorallem ohne Downpayment....ich kann nur noch den Kopf schuetteln
Vox ist ja wohl unverschaemt, 99 ct für die alten Sendungen. Dachte mir es wäre ja mal ne lustige Abendunterhaltung... werd ich wohl drauf verzichten. aber 305 K ist schon drin, v.a. da im letzten Jahr die Preise im Keller waren, v.a. für die Neubaugebiete tief im süden oder in NE.