wir suchen im Raum Peterborough bis Toronto eine deutschsprachige Autoversicherung. Kann uns dabei jemand helfen? Wir wären sehr dankbar für jede antwort.
wird schwer zu finden sein. probiere hier mal: http://www.ibc.ca/en/car_insurance/on/index.asp Viele Leute suchen sich Autoversicherung on-line, mit Webseiten die vielfache Vergleichsmöglichkeiten bieten. Dazu ist doch kein D -sprachiger Agent notwendig??
Hier noch ein Link - aber keine Ahnung, ob dies weiterhelfen wird:
Bin gerade von SK in die GTA gezogen, safety inspection sowie emission test heute erfolgreich ueberstanden. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten guenstigen Versicherung gemacht, und kann eine bestimmte Versicherung hier empfehlen?? Vielen Dank im voraus!
Zitat von Mansen26Bin gerade von SK in die GTA gezogen, safety inspection sowie emission test heute erfolgreich ueberstanden. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten guenstigen Versicherung gemacht, und kann eine bestimmte Versicherung hier empfehlen?? Vielen Dank im voraus!
Fahr im moment voll auf TD insurance ab ! Spare dadurch am Motorrad $ 450 pro jahr
Mein VW Bus ohne feuer und diebstall wird ab Sommer bei Statefarm versichert fuer nur $ 230 im JAHR !!! Bin bis dann noch bei PC Insurance aber die gehen ueber AVIVA welche in ON die Preise um 30% erhoeht haben, dort war es $550 /Jahr jedoch mit Feuer und Langfinger protection.
könnt ihr mir sagen wie es in British Columbia aussieht mit der Annerkennung von deutschen Versicherungsjahren ? Ich habe gelesen, dass es in Ontario nicht gemacht wird, in BC aber schon ?
Wie würde man denn als Fahranfänger eingestuft werden? (falls nix anerkannt wird)
Ich habe seit 7 jahren Führerschein, bin 25 und hatte 4 Jahre lang mein Auto beim BGV versichert, mit 1 Schadensfall, der nicht hoch war.
Hm und noch eine Frage:
Mein Freund und ich landen in Winnipeg, weil wir noch paar wochen in MB bleiben bevor wir aufbrechen Richtung Kamloops. Wir wollten uns in MB einen Wagen zulegen, wie läuft das denn wenn wir den in BC anmelden wollen ?
Müssen wir da die Checks doppelt machen , einmal in Manitoba und einmal in British Columbia
@Silke23, bei der Anerkennung der schadenfreien Jahre kam es bei uns auf das wording der deutschen Versicherungsbestaetigung und den jeweiligen ICBC Mitarbeiter an, denn bei einem von uns wurden die schadenfreien Jahre anerkannt, beim anderen nicht. Uns wurde damals von ICBC gesagt, dass die Vorversicherung mindestens 8 schadenfreie Jahre bestaetigen muss mit Datumsangabe damit ein Discount gewaehrt werden kann. Versuche es einfach, wenn dein Bagatellschaden nicht gerade innerhalb des letzten Jahres war. Falls du keinen Discount bekommst lasst euch ausrechnen ob es guenstiger fuer euch wird, wenn dein Freund Hauptversicherungsnehmer ist und dich gegen einen Aufschlag auf seinen Beitrag als Zweitfahrer miteintragen laesst. Du koenntest in dem Fall zwar keine 10 Jahre Fahrerfahrung nachweisen, dadurch wuerde sich sein Beitrag noch einmal etwas erhoehen, aber eventuell ist das die guenstigere Variante.
It depends on the insurance. RBC is one of the few providers that takes foreign driving experience into account when calculating premiums - not however a foreign no-claims bonus.
Expect your first year to be comparatively expensive, around $2500 - $3000 in Toronto is not unheard of. However, most insurance premiums drop drastically in year two and three when a driving record has been established.