Ich bin Mitarbeiter der Produktionsfirma 99promedia in Leipzig und auf der Suche nach Familien oder Einzelpersonen, die in den nächsten Wochen bzw. Monaten Deutschland verlassen werden. Wir produzieren unter anderem für Vox und würden Euch gerne mit dem Kamerateam auf Eurem Abenteuer begleiten. Ich freue mich über Rückmeldungen und rufe gerne auch zurück!
ooooch nöööööööööh..... nicht schon wieder. haben sich nicht schon genug leute blamiert?? gibt es eigendlich noch leute, die sich diesen kram anschauen?
Solange die Sender suchen (so wie hier) schauen genug Leute zu. Keine Frage. Ich find's OK, lieber diese Sendungen als all den anderen Muell den man sich staendig ansehen muss.....
In Kanada ist es uebrigens nicht besser, die Sendungen die hier kommen sind ebenso grauenvoll, viele noch weit unter dem Niveau dessen was in Deutschland laeuft (Springer, Pauvich, etc)
Zitat von dbo73Gibt's bei CBC oder CTV eigentlich auch Auswanderer-Sendungen?
Gruss dbo73
Nein, zumindest nicht in dem Format wie "Goodbye Deutschland" oder "Mein Neues Leben". Ich habe einmal eine Doku ueber Einwanderer (!), gesehen, da wurden 3 Familien begleitet von der Ankunft am Flughafen bis zum Erhalt des Kanadischen Passes Jahre spaeter. Man ging hier weniger auf den Papierkrieg ein (nur am Rande), sondern mehr auf die Integration im neuen Land. Wie kommen die Leute klar im neuen Land, wie werden sie aufgenommen, wie hart ist es Fuss zu fassen. Das jeder seinen Papierkram erledigt wurde vorausgesetzt.
Zitat von claudia99Hallo an alle Auswanderungs-Willigen!
Ich bin Mitarbeiter der Produktionsfirma 99promedia in Leipzig und auf der Suche nach Familien oder Einzelpersonen, die in den nächsten Wochen bzw. Monaten Deutschland verlassen werden. Wir produzieren unter anderem für Vox und würden Euch gerne mit dem Kamerateam auf Eurem Abenteuer begleiten. Ich freue mich über Rückmeldungen und rufe gerne auch zurück!
Hallo, ich will auswandern und habe beschlossen am 22.05.10 nach Canada zu fliegen und ernst zu machen, hab mir schon 500CAD bei der Bank bestellt und dann gehts Sonnabend los, bin ja nun auch schon lang genug im Forum hier- da wird es schon klappen Hast du noch Interesse? Dann meldet Dich hier übers Forum und erzähl mir Deine Konditionen.