freu mich auch für dich! ich nehm aber an, du fliegst nicht nur hin, sondern auch zurück!!
so wie das klingt, ist das sicher air transat. pack dir ein paar brötchen ein, wir sind selber schon mit denen geflogen, und bis auf das essen war alles vollkommen okay!
klar komme ich zurück(oder nicht?????????)sollte es air transat sein( pack dir ein paar brötchen ein)wird es meiner figur gut tun
ich habe gebucht über http://www.fluege.de suchte schon seit wochen, es waren sogar flüge für 490,- drinn aber wenn ich die aufgerufen hatte waren die ausgebucht Hamburg (HAM) Bruessel (BRU) Toronto (YYZ) Bruessel (BRU) Hamburg
Mich hätte auch mal die Airline interessiert ... fluege.de hat wohl noch keine eigenen Flugzeuge Bei dem Reiseverlauf tippe ich aber mal auf Brussels Airlines, oder?
Ist jetzt aber nicht so der Brüller! Ist wohl erst ab Brüssel und da muss man auch erst mal hinkommen. Haben für Air Canada bzw Lufthansa 560 Euro für einen Gabelflug (Hin nach Toronto, zurück von Quebec City) bezahlt und das Mitte Sept. bis Anfang Okt, also noch in der Saison.
Und für unsere Daten wären aktuell sogar 1246 Euro anstat 1120 zu bezahlen. Alles ist relativ!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Also 1:0 für dich. Bleibt nur die Frage wie lange du Aufenthalt beim Hin/Rückflug in Brüssel hast. Bei KLM (ähnlich preiswert, aber schon alles ausgebucht) sind das 6-8 Stunden bein Hin- und 8-12 Stunden beim Rückflug.
Und für den späten Termin in meinen Augen zu teuer. Ok, wenn man aktuell schaut i.O.. Viel Spass in Kanada!
Zitat von HG-FanDas soll ein Schnäppchen sein ?! Wien -> Vancouver -> Wien (da wo ich wohne) 604€ inkl allem !
604 sind aber mehr als 515................ oder?
Hier mal ein wenig Mathe-Nachhilfe (habe gerade Zeit):
Rechne mal nach! Taschenrechner: 6 und 0 und 4, dann "minus"-Zeichen, dann 5 und 1 und 5, dann "ist-gleich"-Zeichen. Ist das Ergebniss eine positive Zahl dann liegst Du falsch mit Deiner Aussage.
Hast Du keinen Taschenrechner schreibe beide Zahlen auf ein Blatt Papier, oben die 604, darunter die 515. Dann machen wir das wie in der Schule, von 5 auf (14) fehlen 9, eins im Sinn, von 2 (eins olus eins im Sinn) auf (10) fehlen 8 (wieder eins im Sinn), von 6 (5 plus eins im Sinn) auf 6 fehlt nix. Ergebniss also 8......9...... 89!
Jo ich bekomme so viele Meilen das ich einen EU Flug Gratis bekomme aber das ist es ja ned. "skroll" fliegt ja ab Brüssel so wie er schreibt da muss man ja mal hin kommen das kostet auch was.