Hey, locker bleiben...! Bin heute im Schneegestöber zur Arbeit gefahren. Das in der Schweiz..., im Flachland..., kein Witz, kein 1. April...! Reality pur...! Grüessli
Wenn mich jetzt jemand ignoriert, kann er/sie dann nur meine Beitraege nicht lesen, oder falls ich einen Thread starte dann den ganzen Thread nicht? Ich ignoriere niemanden (macht irgendwie keinen Sinn), darum weiss ich das leider nicht.
Oh, zurueck zum Thema: 22 Grad heute! Tschuess Winter!!!
"Deine Spuren im Schnee (aeh, Sand), die ich gestern.......*sing*.......
Zitat von GhostOh, zurueck zum Thema: 22 Grad heute! Tschuess Winter!!!
Ich ignorier ja eigentlich nichts von dir, aber diesen einen Satz, diese eine Bemerkung, dass hättest du nicht schreiben dürfen...! Ich will endlich wieder Wärmeeeee...! WW
Bis 27 Grad am Wochenende in der 'National Capital Region' meinen die Meteorologen. Und da soll noch jemand behaupten, Ottawa gehöre zu den temperaturmässig kältesten Hauptstädten.
Zitat von BrittaNRW ob man auch Wetterasyl beantragen kann? Wenn das hier so weitergeht ( gestern schweinekalt und Graupelschauer) bleibt mir keine andere Möglichkeit!
In CA ist im Winter auch kalt. Dann mu0ßt du dein Wetterasyl in Florida beantragen.