Ich bin das zweite mal in Canada gewesen. Und war sehr beeindruckt von Land....Auch schon weil ich immer da hin wollte...Und wie es kommen sollte habe ich auch in Edmoton meine grosse liebe getreffen.Ich kam die ersten Tage damit nicht klar das man noch nach 20:00 uhr einkaufen konnte es war völlig neu fur einen der noch nie über den grossen teich urlaub gemacht hat.Und die auswahl an Lebensmittel ist auch sehr gross wie ich das bei Safway gesehen haben.Nur eins habe ich doch vermisst die deutschen BRÖTCHEN Und meine geliebte Rittersport die ist Teuer daaaaaaa Würde mein Urlaub immer wieder da verbringen......
willkommen, so wie du deine erste begegnung mit kanada beschreibst, empfand ich als ich das erste mal nach westberlin kam nach der wende. soviel bunte sachen, soviel auswahl,und vermisst habe ich das pittiplatschkuschelding und bambinaschokolade.......... aber da war ich erst 13 oder so.
hallo chicken, ich muss auch da zusagen das ich letztes jahr das erste mal in ein land war was nicht zu europa gehört!!!!Und mein erster flug überhaupt ich hatte eine Heiden angst in der Hose... Habe nie im Traum daran gedacht das fliegen so schöööööööön sein kann..Bis auf einmal Turbolenzen und das zweite essen kam hahahaha....da hatte ich keinen Hunger mehr habe mich nur noch am sitz sehr sehr festgehalten ...Wie gesagt habe da meine Freundin und auch einpaar Freunde kennengelernt...Nur die Frage ist ob ich nach Canada gehen könnte für immer muss ich ehrlich sein das weiss ich nicht...Mit fast 45 jahren daaaa einen Alten baum zuverpflanzen wird schwierrich sein...Ich war da auf dem ED-FEST einfach super gross das ganze...Mir selber hat die Südseite von Edmonton gefallen.....die clubs und cafe´s....
Hallo chicken, einen erlernten Beruf habe ich nicht.Ich weiss nicht ob dir der name Miele was sagt dies ist mein brötchengeber zurzeit was ich schon 14 jahre mache ist mit Edelstahl für Dampfgarer ist so eine art Backofen..
Gruss Manni...
Ich weiss auch ohne erlernten Beruf hat man da keine zukunft zu leben!!!
ja und du warst diesen sommer hier bei ihr? ihr wart in den rockies unterwegs und es wurde auch mal gegrillt, es gab lachs und elch zum probieren,oder? wenn du das bestätigen kannst kennen wir uns! ich war die mit dem dicken bauch!
chicken erstmal alles gute nachträglich ....und viele grüsse an deinen GROSSEN UND KLEINEN Mann hab richtig schnee zurzeit....hier haben wir so ca 15 bis 18 grad an wärme....................
nunja, da dies hier ja ein öffentliches forum ist, würde ich sagen können wir uns weiterhin gern per PN oder normaler mail unterhalten, bin auch erstmal weg, kleiner ruft(schreit). ich schick dir mal meine emailadresse per PN!
chicken ich wünsche dir und deine familie ein schönes WE. Bin muss auch bald ins Bett fahr morgen zeitig an kassel zu einer papageienausstellung. danke für deine zeilen und viele grüsse noch an M und D byebye