ich habe eine Frage , die hier wahrscheinlich schon oft gestellt wurde habe aber mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Ich möchte mit meiner Familie nach Kanada gehen und dort als Krankenpfleger arbeiten. Ich habe über das Internet einen Auswanderungsberater Colin R.Singer gefunden der bietet mir ein "FAST TRACK IMMIGRATION Full Service Relocation Program (FSR) program to Canada" an mit umfangreichen Unterstützungsangeboten.z.B.
We prepare a Canadian labour market-effective employment resume.
We prepare and submit an application to a provincial College of Registered Nurses to request confirmation of your eligibility for professional licensing.
We conduct an extensive Canadian labour market employment search to identify potential sponsoring employers in potential cities of intended destination.
We schedule telephone/Internet employment interviews arranged in advance of your relocation to Canada.
We provide individual personalized training prior to and throughout the employment interview process.
We provide a complete list of all prospective employers with whom we have contacted for future follow-up use.
We endeavor to provide you with at least one offer of employment with a qualified sponsoring employer that is commensurate with your qualifications.
We represent your best interests and negotiate / secure the best possible terms of employment under a written contract with employers.
We assist the sponsoring employer at no charge, on your behalf, to address the legal immigration requirements involved in obtaining approval of your hiring by the Canadian labour and immigration authorities
We provide you with ongoing insight and expertise into the employer and employee relationship.
We provide you with important introductions to city specific settlement professionals who will assist in the settlement process (i.e. lodgings for rent or purchase, banking arrangements; introductions to schools, etc.)
We provide you with effective guidance into the complex immigration process which varies between each of the provinces, in order that you select a suitable employer that will complement your eventual application for Canadian permanent residence.
We provide you with effective guidance into the licensing complexities for your occupation which varies between each of the provinces in order that you will be able to maximize your earning potential in Canada.
Er möchte dafür 3595 CD. Was haltet ihr von diesem Angebot? kennt jemand diesen Colin R. Singer? Vielen Dank für eure Unterstützung.
dann hätten wir noch 'ne Brücke in Brooklyn zu verkaufen.........
Mit etwas Mühe kannst Du dies alles selber machen. Ich staune aber immer wieder wie oft man liest was Leute bereit sind zu bezahlen. Bei manchen geht dies in die Zehntausende - was auch immer ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte. Da ist irgendwo in diesem Forum ein ausgezeichneter link zum Thema Krankenpfleger. Dauert etwas und nicht ganz einfach! Auch Provinz bedingt!
Prinzipiell gibt's keine "Fast Track", dies ist schon das erste Warnzeichen!
grundsaetzlich finde ich es durchaus ok, wenn man die dienste von beratern in anspruch nimmt. das muss jeder selbst entscheiden. klar kann man das auch alles selber mache. man kann auch selber sein haus renovieren oder die steuererklaerung alleine machen - und trotzdem nehmen viele halt auch die hilfe von profis an. solange der berater einen mehrwert erbringt, ist das ok. ich wuerde halt nur versuchen, gewisse performance-abhaengige komponenten einzubauen. d.h. wenn der berater nicht in der lage ist, dir ein vernuenftiges job-angebot zu beschaffen, dann gibts auch kein geld - vielleicht sogar bezahlung mit dem ersten gehalt verrechnen, oder so. (check mal ob der vogel im bereich health care spezialisiert ist und ueber kontakte/referenzen verfuegt - hierbei muss mann allerdings aufpassen, dass canadians gerne etwas 'uebertreiben' und oftmals capabilities besser darstellen, als sie sind). ob die 4,000 CAD angemessen sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. allerdings wuerde ich sagen, dass dies inetwa einem monatsgehalt entspricht. so gesehen, rechnet es sich, wenn der berater ueber kontakte verfuegt und right away ein job offer auf den tisch legen kann (wir alle wissen ja, wie das hier laeuft mit contacts, oder?). denn ich wuerde mal schaetzen, dass man mindestens 2-3 monate braucht, bis man auf eigene faust etwas gefunden hat. ohne kontakte wohl etwas laenger. cheers andy
Ich hab dir den Link zu diesem super Thread von Dana schon mal gepostet. Wenn du in der Pflege arbeiten willst, geht kein Weg, aber auch gar kein Weg an eine Registrierung vorbei. Egal was du bist, warst und welche Stellung du hattest! Da kann dir kein Einwanderungsberater helfen. Der mag gut sein bezüglich Einwanderung, wenn du es nicht alleine machen willst, aber für das Nursing ist das wie auf dem folgenden Link ersichtlich.
Denke Dana könnte dir sicher noch genauer Auskunft geben. Uns steht die Vorarbeit zur Registrierung auch bevor, das läuft nebenbei zum eigentlichen Auswanderungsbegehren.