Ich bin 41 und habe den Gedanken nach Vancouver oder Ednonton auszuwandern. Da ich aber nicht alleine gehen möchte, suche ich noch eine Partnerin die auch den selben Gedanken in sich trägt. Vielleicht finde ich Dich ja hier. Melde Dich und wir sehen weiter. Oder suche nur Kontakt zu anderen Kanadafreunden.
welcome aboard andy und viel glück bei der partnersuche.
*FG*
ps: du hast noch vergessen dein sternzeichen und deine hobbies anzugeben. nicht das ich interessiert wäre, sorry bin schon gebunden, aber neugierig bin ich schon...
Danke für den hinweis FondueGeraet !! Mein Sternzeichen ist Wassermann und meine Hobby´s sind Reiten, Kanu fahren und Wandern. Sitzte auch gerne am Lagerfeuer und träume. Wollt ihr sonst noch was wissen?? Dann fragt doch einfach. LG A.
das ist ja GEIL!!! hab ich ja noch nie gesehen, eine kontaktanzeige in einem kanadaforum! hoffe du findest jemand, und selbst wenn nicht, dann gehst du halt allein nach kanada, denn auch in kanada gibts hübsche und heiratswillige frauen, die nicht von hamburgern fettgefuttert sind. wünsch dir viel glück bei deiner suche und willkommen im forum.