Wer von den leidenschaftlichen Anglern möchte 2 Acre!!!! Land direkt am Wasser in Prince Edward Island (Provinz Gasperaux) kaufen???? Hausbau auch kein Problem.
A private sale Jetzt bin ich aber gespannt was die 2 acres kosten sollen. Tippe mal auf 100 000 Dollar vielleicht auch 200 000 man kann's ja mal versuchen
Zitat von HannahA private sale Jetzt bin ich aber gespannt was die 2 acres kosten sollen. Tippe mal auf 100 000 Dollar vielleicht auch 200 000 man kann's ja mal versuchen
Einen schoenen Abend noch allerseits
Muss ja nicht so teuer sein ! Da gibts auch guenstige Haueser nahe zum Wasser wo man sich nicht tot zahlt.
Hi, ich war zwar bislang noch nicht auf PEI, aber die Gegend da im Dreiprovinzeneck find ich recht interessant, vielleicht geht der naechste Urlaub dorthin. Meine Frage: PEI ist doch ueber die Confederation-Bridge mit N.B. verbunden. Ist das eigentlich eine Toll-Bridge? Ansonsten waere die Insellage ja gar nicht so schlimm.
Zitat von NemesisHi, ich war zwar bislang noch nicht auf PEI, aber die Gegend da im Dreiprovinzeneck find ich recht interessant, vielleicht geht der naechste Urlaub dorthin. Meine Frage: PEI ist doch ueber die Confederation-Bridge mit N.B. verbunden. Ist das eigentlich eine Toll-Bridge? Ansonsten waere die Insellage ja gar nicht so schlimm.
Ja, ist eine Toll Bridge ( $42 Hin und Zurueck), die Insel ist wirklich schoen zum Urlaub machen. Zum immer dort leben war es uns etwas zu boring. Mit 7 Monaten Winter wird es schon ganz schoen einsam. Im Sommer ist dafuer High Life den ganzen Tag. Sowas muss man einfach moegen.