Hallo Zusammen, hier habe ich ein Pic´s vom schönen Maligne Lake in Jasper. Wir waren da einen halben Tag zum Angeln ( Fischen ) leider haben die Fische es woll gerochen das ich erschienen bin.
Ähnliches kann dir mit jeder Airline passieren. Schaut nach einem "windshear" aus... wünscht sich niemand, und wenn es nicht "photoshopped" ist (was bei youtube nicht auszuschliessen ist) haben die "Jungs" einen sauberen Job gemacht.
Ähnliches kann dir mit jeder Airline passieren. Schaut nach einem "windshear" aus... wünscht sich niemand, und wenn es nicht "photoshopped" ist (was bei youtube nicht auszuschliessen ist) haben die "Jungs" einen sauberen Job gemacht.
OMG ! Sowas u.ä. wäre der Horror für mich (bin nämlich nicht ganz frei von Flugangst) ! Wir hatten mal einen Landeanflug auf Mallorca bei stürmischem Wind, im Prinzip harmlos, aber das fand ich schon recht unangenehm.
Der Flug nach u. von Vancouver war zum Glück seehr entspannt und wir hatten einen Superblick auf Grönland und die Rockies und der Landeanflug war ein Traum. So wünsche ich mir das im nächsten Jahr wieder !
Hallo zusammen, Der Angel versuch...WAAAAS nicht geklappt hat. Aber dafür ein wunderschöner Morgen gewesen ist wie der Nebel sich aufgelöst hat. Wenn ich mir das vorstellen könnte da immer zu Leben wäre dies woll ein LOTTOGEWINN vergleichbar....Nur gut das man(n) nicht alles im Leben Haben kann!!!!!Leider Ich freue mich jetzt schon wieder auf 2007 meinen nächsten Urlaub das wäre dann mein dritter in Kanada ..Aberbis daaaaaaaaaahin fliesst noch viel Wasser der Weser runter
Zitat von manni6 wenn du noch ein BILD sehen möchtest ?!
Nett von Dir, aber von den Pine Bungalows habe ich selber genug. Wir hatten Glück und eine Hütte direkt am Fluß bekommen (obwohl die eigentlich reserviert war) - aber er freute sich, dass wir aus Deutschland kamen und hat die Reservierung der Amis mal kurz auf die andere Seite des Zufahrtsweges umgeändert. Bei/Nach Sonnenuntergang habe ich dann ewig am Fluß gesessen, die Deers und Squirrles beobachten und dem Heulen der Wölfe von der anderen Seite des Flußes zugehört...
Ach ja. Irgendwie bekomme ich gerade mächtiges Fernweh....