Hilfe !!! Ich brauche eure Hilfe ?!?!? ich bin 22 Jahre alt und möchte bevor ich mit meinen Studium anfange mir einen Kindheitstraum erfüllen und für ein paar Wochen (Juli-Oktober)nach Kanada gehen und die unendliche Natur erleben und mich selbst kennen lernen, allerdings haben alle Leute denen ich von vorhaben erzählt habe gesagt, das es zu gefährlich ist !! Was mich ein wenig unsicher macht. Ich möchte oder wollte eigentlich mit meinen Rucksack mit Schlafsack und Zelt einfach quer durch Kanada reisen und dann an den Orten wo sich meine Sehnsucht in Wohlbehagen wandelt verweilen und die Kultur und den Way of life in Kanada zu erleben und dann weiterziehen. Aber die ganzen so genannten Kanadaexperten raten mir davon ab das es zu gefährlich sei wegen der Bären etc. Ich bin ein leidenschaftlich Hobbyfotograf und mein Wunsch bzw. Traum ist es Bären zu fotografieren ! Allerdings ist mein Reisebudget begrenzt und Sie als Kanadaexperten können mir bitte hoffentlich den ein oder anderen Ratschlag geben welche Möglichkeiten realistisch sind !! Ich wäre auch bereit eine Weile zu arbeiten. Ich würde mich sehr über ein Antwort freuen….