Halllo zusammen, für die IQUAS und für das Psychiatric Nursing Council BC brauche ich Übersetzungen meiner Zeugnisse und Ausbildungsinhalte (da kommt einiges zusammen). Kennt jemand einen zuverlässigen und günstigen stattlich vereidigten Übersetzer in Deutschland? Antworten gerne auch als PN.
Zitat von PipesmokerHalllo zusammen, für die IQUAS und für das Psychiatric Nursing Council BC brauche ich Übersetzungen meiner Zeugnisse und Ausbildungsinhalte (da kommt einiges zusammen). Kennt jemand einen zuverlässigen und günstigen stattlich vereidigten Übersetzer in Deutschland? Antworten gerne auch als PN.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Pipesmoker
Die Worte Guenstig und Uebersetzer passen nicht in einen Satz.Sorry,dennoch viel Glueck'.
ich habe viel recherchiert und kann pauschal sagen, dass die vereidigten Übersetzer in Kanada bis zu der Hälfte weniger nehmen als die in Deutschland - schau mal unter den Empfehlungen hier unter Suche ....
wir haben im Rahmen unseres PR-Antrags einige Uebersetzungen von Daniela Gotta machen lassen. Ihre email: gotta@danilingua.de . Sie hat auch eine Webseite..... google mal ihren Namen.