Hallo ihr alle! Wir sind nun schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einer bezahlbaren Übernachtungsmöglichkeit in Halifax! Wir fliegen Mitte August mit unserem Hund nach Halifax und müssen dort min.2 Nächte in einer Pension übernachten, da erst dann unser Wohnmobil aus dem Hafengelände entlassen wird. Haben schon ein paar Bed&Breakfast Pensionen angeschrieben, die nehmen aber alle keinen Hund! Da wir aber noch 2 kleine Kinder dabei haben, wäre es um einiges "entspannter" wenn man nicht erst vor Ort nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen müsste! Ich hoffe, ihr könnt uns da weiterhelfen??!!! Herzlichen Dank schon einmal! Gruß Ann
wow, damit sind ja wohl alle fragen beantwortet! super link! danke auch dafür obwohl ich den wahrscheinlich nicht so bald brauche, ich hab ihn mal in die favoriten gepackt!
superhilfreiche Seite...habe sie mir auch gebookmarkt...danke...nun brauche ich nicht erst wieder lange alle Hotelseiten nach dem Pets friendly Hinweis zu durchsuchen....
Danke ebenfalls für die hilfreiche Seite! Leider hat sich auf meine emails, was unter anderem die Preise der jeweiligen Hotels und B&B`s angeht, keiner gemeldet! Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben, alles in verständlichem Englisch zu schreiben !!! Bin ich schon etwas enttäuscht! Bei uns ist die Situation halt die, das es besser wäre man hätte im Vorfeld ein Zimmer. Sind ja nur 2 Nächte, aber eben mit zwei kleinen Kindern und nach einem langen Flug !! Naja, vielleicht tut sich da noch was!!! Grüßle