Hi, ich möchte im September mal wieder zurück nach BC und finde irgendwie keinen günstigen Flug. Losgehen soll es am 12.09 (nicht früher) und zurück so ca. am 30.09. Ich finde irgendwie keinen Flug unter 750 Euro ohne 2 Stopps.... Ist das normal? Ich bin schon für 450 hin und zurück geflogen mit einem Stop? Ist hier zufällig jmd. Profi im Raussuchen von Flügen, oder ist es vielleicht besser auf Last Minute zu warten? Danke im Vorraus, cheers, Tim
wir sind mal mit Lufthansa günstig nach Seattle geflogen, war ca 300 Euro günstiger.- Auto Mieten Seattle- Van 1 Tag ca 40-50 Euro zurück eventuell etwas teurer.
Hat sich bei uns definitiv gelohnt nicht direkt nach van. zu fliegen.
wir sind mal mit Lufthansa günstig nach Seattle geflogen, war ca 300 Euro günstiger.- Auto Mieten Seattle- Van 1 Tag ca 40-50 Euro zurück eventuell etwas teurer.
Hat sich bei uns definitiv gelohnt nicht direkt nach van. zu fliegen.
gruß
es gibt da auch nen shuttle für 37 Dollar, wäre dann noch ein wenig günstiger.
Achja kennt ihr http://www.canadianaffair.com? Die fliegen echt günstig von UK nach Canada. Also für deine Daten gibts Flüge für ca. 500 Euro von London Gatwick nach Vancouver. An bestimmten Tagen ist es sogar noch günstiger.
Nach London kommt man mit Ryanair ja fast kostenlos.
richtig ezri, wenn man da gepäck für einen kanada-urlaub mitnehmen will wird der spass richtig teuer! bitte erst vorher infos einsammeln wie teuer das gepäck wird. ausserdem fliegt ryan air immer nur die kleineren flughäfen an, da kostet der transfer oftmals auch schon 50€ und mehr... also vorsicht!
Und bei denen wird schon mal ein Flug gestrichen ... Ich empfehle euch fliegt mit 1ner AirLine von A nach B sonst kann es zu grossen Problemen kommen. Zb wenn ihr in Düsseldorf euren Flieger verpasst weil von Hamburg nach Düsseldorf es länger gedauert hat werdet ihr von AirBerlin einfach auf einen anderen Flug umgebucht und kommt trotzdem an oder ihr bekommt ein Gratis Hotel. Bucht ihr alles getrennt würdet ihr in Dus sitzen und ihr müsstet einen neuen Flug buchen.
Zitat von TimHi, ich möchte im September mal wieder zurück nach BC und finde irgendwie keinen günstigen Flug. Losgehen soll es am 12.09 (nicht früher) und zurück so ca. am 30.09. Ich finde irgendwie keinen Flug unter 750 Euro ohne 2 Stopps.... Ist das normal? Ich bin schon für 450 hin und zurück geflogen mit einem Stop? Ist hier zufällig jmd. Profi im Raussuchen von Flügen, oder ist es vielleicht besser auf Last Minute zu warten? Danke im Vorraus, cheers, Tim
Ich bin mal fuer Dich auf http://www.condor.de gegangen und habe Folgendes gefunden:
FRA - YVR am Montag den 13.09.2010: 332 Euro YVR - FRA am Samstag den 02.10.2010: 403 Euro (insgesamt 735 Euro)
wenn Du allerdings flexibel bist dann koenntest Du ja anders fliegen und damit sparen
FRA - YVR am Montag den 20.09.2010 um 14.50 Uhr: 272 Euro YVR - FRA am Samstag den 16.10.2010 um 18.05 Uhr: 353 Euro (insgesamt 625 Euro)
das sind hin und zurueck Direktfluege.
Wie kommt man nun von Hamburg nach Frankfurt am Main? Mit der DR! Es gibt jede Stunde einen ICE von Hamburg HBF nach Frankfurt (Main) Flughafen. Fruehestens 92 Tage vor Reiseantritt kann man ein Ticket online unter http://www.bahn.de/p/view/buchung/fahrplan_buchung.shtml buchen. So spart man die Sitzplatzreservierungsgebuehr und es gibt immer eine limitierte Anzahl von 29 Euro-Tickets.
So, jetzt habe ich Deine Arbeit gemacht, buchen musst Du selber! Die Tickets sind alle teurer geworden und die Meinung "ich bin doch schon ma fuer..." solltest Du begraben. Unsere Grossmuetter haben fuer ein Broetchen auch "schon mal 2 Pfennig" bezahlt. Fakt ist das wohl NICHTS billiger wird!
Eine gute Reise wuenschen Dir Anneliese & Matthias
Zitat von Lucalinarichtig ezri, wenn man da gepäck für einen kanada-urlaub mitnehmen will wird der spass richtig teuer! bitte erst vorher infos einsammeln wie teuer das gepäck wird. ausserdem fliegt ryan air immer nur die kleineren flughäfen an, da kostet der transfer oftmals auch schon 50€ und mehr... also vorsicht!
Wieviel Gepäck nehmt ihr denn bitte mit? Ich hab für ein ganzes Jahr nur 18kg+handgepäck mitgenommen. Hab natürlich hier noch was gekauft aber auch erst nach den ersten Monaten.
Und mit der Verbindung Ryanair + canadianaffair brauchste keinen transfer, weil die beide von/nach gatwick fliegen.
ok, wir haben viel gepäck, jeder von uns 2x23kg und jeder noch 10kg übergepäck und jeder noch 6 kg handgepäck. und ryanair fliegt bei uns (hessen) in frankfurt/hahn weg, da kommst du nur mit nem bus hin, oder halt alternativ PKW, aber der spass dauert über eineinhalb stunden. also, mir wär das nix. meine schwester ist im winter nach teneriffa geflogen und hatte 10kg gepäck, da musste sie schon zu zahlen. und der bus war schon weg als der flieger mit verspätung ankam. also selber heimfahrt organisieren. macht sicher nachts um halb 1 auch keinen spass...
ich finde einen flug nach vancouver für unter 700euro hin uns zurück hammergünstig!
immerhin muss man ja auch mal sehen wieviel weiter man dafür fliegt als z b nach halifax. da kostet es einiges weniger.
und: nur sparen und geiz ist geil-mentalität taugt auch nicht immer...
[quote="Lucalina":1v[album]9[/album]iwk]ok, wir haben viel gepäck, jeder von uns 2x23kg und jeder noch 10kg übergepäck und jeder noch 6 kg handgepäck. [/quote:1v[album]9[/album]iwk]
Transatlantik hast Du dato nur noch 1 mal 23 Kg bei fast allen Airlines in der ECO alles drueber ist schon Uebergepaeck, es sein den Du hast ne Charter Airline die bessere conditionen hat.
habe extra bei condor angerufen, die haben mir bestätigt dass für buchungen, die VOR dem 1.6. getätigt wurden noch die alten regeln gelten. habe extra 3x nachgefragt.
zum glück!!! war auch schon in sorge... ka wo ich all das zeug sonst hingetan hätte!