Moin, werd ich mich auch mal vorstellen ...mein Name ist Markus und ich bin 23 Jahre alt und bald ein ganzer Chemielaborant .Joa komme aus den schönen Mecklenburg-Vorpommern,bin also ein Nordlicht eigentlich auch ein recht lustiger Typ der jeden Mist mitmacht und auch Biker
Was mich mit Kanada verbindet?..jo mein bester Kumpel und ich haben schon seit Ewigkeiten vor mal nach Kanada zu fahren und zwar zum Angeln^^,mittlerweile aber sind meine Beweggründe andere, hab vor paar monaten nen nettes Mädel aus Kapuskasing/ON kennengelernt und passt...will aber immernoch Angeln gehen
Was ich mir von dem Forum erhoffe?? Naja vielleicht nützliche Tipps,Insiderwissen,Hilfe beim beantragen des richtigen visums etc.und natürlich auch neue Leute kennenlernen vielleicht sogar wenn alles klappt als Kontakt in CAN ....noch was :bin Realist und kein Träumer meine Absichten sind absolut ernst,denke auch nicht das alles easy ist....ich will einfach ,wenn überhaupt ,nicht ohne Plan auswandern...deshalb bin ich hier