Hey ich suche das billigste Hotel/Motel in Vancouver, möglichst nah an downtown, also Burnaby und son spaß geht net. War letztens im Travelodge North Vancouver, war aber crap. Also ich such ja irgendwas so für die $50 before tax oder eben weniger falls es geht
ja danke schonmal. ich dachte aber eher an so kleine motels die net im internet gelistet werden und von deenen ihr wisst das sie wirklich billig sind. Denn die Hotels die man im internet findet sind net grad billig... wird wohl am sommer liegen
Zitat von Waldläuferja danke schonmal. ich dachte aber eher an so kleine motels die net im internet gelistet werden und von deenen ihr wisst das sie wirklich billig sind. Denn die Hotels die man im internet findet sind net grad billig... wird wohl am sommer liegen
Das was ich von Vancouver weiss ist: Wer nicht im Internet steht den gibt es nicht!
Wenn Du das nicht glaubst dann fahr hin und sieh selbst. Unter 50 $ wirst Du hoechtens was im Hostel finden (Mehrbettzimmer). Die haben eine Website die Dir darueber Auskunft geben kann!