So ich fliege in 1ner Woche und noch immer habe ich die Ausflüge ned geplant und hoffe das ihr mir einmal normale Antworten geben könnt...
Hat jemand Erfahrungen mit den "Pacificcoach" auf der Route von Vancouver nach Viktoria gesammelt ?
Ich würde auch gerne mit den Zug nach Whistler fahren und mit den Bus wieder Retour nur ist das scheinbar ein bisschen komplizierter als gedacht. Die Station wo der Zug wefährt ist ja am *** der Welt laut google Earth: 49°16'7.44"N 123° 5'10.66"W Wie kommt man dort hin von den Syktrain ?! THX daweil !
Und zu essen bekommst Du auch! Da koennen die gut und gerne 90 Restaurants im Ort ruhig geschlossen bleiben...
Zum Einkaufen gibt es uebrigens auch Supermaerkte in Whistler. Mindestens 5 sind ueber den ganzen Ort verteilt. Die Metro ist allerdings nicht dabei...
Ich habe ne Mail an die geschickt dort sitzt sogar eine Deutschsprachige Mittarbeiter/in ! Wenn ich mit den Zug fahre kann ich werde ich von einen Hotel in der Stadt das beim Skytrain ist abgeholt und in Whistler in der Stadt drinnen abgesetzt. Was mich mehr interessiert hat jemand schon Erfahrungen mit den "Pacificcoach" gemacht ?
[quote:2[album]81[/album]k0b]in Whistler in der Stadt drinnen abgesetzt[/quote:2[album]81[/album]k0b]
Stadt??? Pass auf, dass Du Dich in der Village Stroll nicht verlaeufst...
[quote:2[album]81[/album]k0b]Was mich mehr interessiert hat jemand schon Erfahrungen mit den "Pacificcoach" gemacht ?[/quote:2[album]81[/album]k0b]
Nee, ich fahre mit meinem truck durch die Gegend...
Sollte Dir der PC nicht zusagen, kannst Du ja vom "Bahnhof" aus Richtung Highway 99 laufen. Unterhalb des Creekside Markets halten dann die ganz normalen Busse von BC Transit, die Dich zur Bus Loop "in der Stadt" bringen. Man bekommt aber keine Bonusmeilen...
Kann mir bitte jemand übersetzen wo genau der Bus wegfährt:
Zitathttp://www.greyhound.ca/home/en/location/AgencyInformation.aspx?city=730609 Whistler Village, BC Address TK MANAGEMENT SERVICES 118-4368 MAIN ST Whistler Village, BC V0N1B2
Wenn ich in Google Earth schaue gibt es dort aber weit und breit keine Bus Haltestelle ??!! Wo fährt der Bus weg ?! THX !
bc5
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
003.JPG
Danke gibt es keinen genaueren Punkt mir ist es mal bei uns in Österreich passiert ich stand ca. 10m von einer Bus station entfernt und der ist einfach ohne zu bremsen an mir vorbei gefahren und ich durfte paar Stunden warten.
Das wirst du schon finden Ich bin sicher, ansonsten kannst du ja business englisch und dann fragste einfach vor ort? Is ja net so dass du in nem ghost town unterwegs sein wirst...
LOL bc5 ..viel deutlicher ging es ja nun nicht mehr.
HG : eventuell dann noch so nen ganz altmodischen dictionary mitschleppen.. du wirst staunen.. wenn du unter "Bus" nachschlaegst ...und erst unter "Station" (nur im Falle du bekommst dann doch nicht dein netzwerk)