kaum angemeldet habe ich eine Frage der anderen Art... Meine Freundin und ich werden dieses Jahr einen USA-Kanada-Urlaub machen und weil's so schön ist (so hoffen wir) wollen wir unterwegs in Vancouver auch gleich heiraten. Erforderlich sind dort nun 2 Trauzeugen. Da wir nicht zufällig jemanden kennen, der dort wohnt oder zeitgleich dort Urlaub macht, dachte ich mir, ich versuche hier mal mein Glück. Vielleicht lebt ja dort ein (bzw. 2) netter mensch, der hier angemeldet ist und Lust hat, uns den Trauzeugen zu machen. Wir sind dort ja alleine - von daher haben wir keine Gäste, keine "Party", kein Feuerwerk oder Sonstiges Ach so - stattfinden wird das Ganze bei der Marriage Commissioner"in" in West-Vancouver an genanntem Datum abends.
Irgendjemand tolerant (ist ja eine same-sex-marriage, falls das jemandem entgangen sein sollte) und flexibel genug für den "Job"?
ich glaub nicht dass es schwer wird, da jemanden zu finden! wenn ich in der nähe wäre, dann würde ich es machen!
geh doch mal zu facebook oder wer kennt wen und such dir da ne gruppe von leuten in vancouver. da sind sicher ein paar freiwillige dabei! vielleicht könnt ihr so schonmal nette freundshaften finden!
auf jeden fall von mir viele glückwünsche und einen hammerschönen tag!
Vielen Dank für Eure Antworten und Ideen An Facebook habe ich noch gar nicht gedacht - gute Idee!! Und an eine Bezahlung haben wir natürlich auch schon gedacht. Vielleicht hat ja auch unsere "Standesbeamtin" noch Verwandte/Bekannte/Freunde, die sich evtl dazugesellen würden. Sie hat da keine großen Bedenken, dass wir das schon hinbekommen werden.. Vielen Dank auch für das nette Angebot in Whistler. Da werden wir allerdings erst einige Tage später vorbeikommen Na, ich bin gespannt, was sich so entwickeln wird...ein bißchen Zeit ist ja noch!!
Hallo Silke! Was für eine witzige Idee! Schade, ich wohne mit meiner familie in Ontario und hätte es glatt gemacht, inklusieve Bilder! (bin fotografin) Versuche es sonst mal auf dem Niederländischen forum....... http://www.canadabb.org/joomla/
Vielleicht wohnt ja dort jemanden in der Nähe? Viel Glück!
meine Schwester hat auch spontan im Urlaub geheiratet (in Auckland, NZ) und sie haben einfach im Park ein Pärchen angesprochen, ob die mal schnell die Trauzeugen machen können, hat funktioniert, also einfach irgend jemanden anquatschen, der Euch sympathisch ist.. Viel Glück!
Hallo Silke, hat sich jemand auf deine Anfrage hin gemeldet? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Falls du 2 nette Trauzeugen gefunden hast, könntest du die mir weitervermitteln? (-: