alter schwede... dagegen ist macdoof ja was fuer rookies... selbst mit large fries (150gr mit 400 kcal) and mega burger (300gr mit 800 kcal) kommst du gerade mal auf insgesamt runde 1.200 kcal. was ist denn in der poutine drin dass das so fat ist???
ZitatMeine Güte sieht das lecker aus...! Nie probiert bei meinen Kanada-Trips. Ein Grund mehr, auszuwandern!
bloss nicht probieren - am ende machts noch suechtig... ich bekomme ja schon ein schlechtes gewissen wenn ich mir einen burger mit fries bestelle - vorallem wenn die WM anfaengt und wir uns die spiele in irgendeiner sportsbar anschauen werden - viele spiele laufen bei uns ja quasi noch zur mittagszeit.... das ist nicht gut... gar nicht gut ist das....
sach ma wo seit ihr bis jetzt alle essen gewesen auf euren trips? das zeug bekommt man überall.Poutine,Onion-Rings, perogies....schmeckt nicht überall gleich,aber sonst der hammer. gruß zottel.
Zitat von zottelsach ma wo seit ihr bis jetzt alle essen gewesen auf euren trips? das zeug bekommt man überall.Poutine,Onion-Rings, perogies
Zottel, willst du die Wahrheit wissen? KFC, Mc Donalds, Burger King, diverseste Steakhäuser etc., halt überall wo es viel Fleisch gibt! Poutine? Das wusste ich echt nicht...! Grüessli
Zitat von zottelsach ma wo seit ihr bis jetzt alle essen gewesen auf euren trips? das zeug bekommt man überall.Poutine,Onion-Rings, perogies....schmeckt nicht überall gleich,aber sonst der hammer. gruß zottel.
Sorry, aber Poutine ist mir in unserer Region noch nicht untergekommen. Muss aber gestehen, dass ich auch noch nicht gezielt danach gesucht habe, aufgeweichte french fries sind nicht so mein Ding.
Ich würds kein zweites Mal bestellen. Über den Frischkäse kann ich ja noch diskutieren, aber durchtränkte, aufgeweichte Pommes mit brauner Sauce? Ich finds scheusslich! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
Diary Queen, Flying J, - bei Burger King kannste fuer $1,99 extra deine Fries mit Poutine ersetzen. Nur der gedanke an fett (gravy) ueber fett (cheese) ueber fett (fries) verdirbt mir den appetit. Dagegen liebt meine kleene das zeug. Und der Wolf auch .
Aber wer es mag, ab und zu als "Treat", ich glaube das darf man sich schon ohne schlechtes gewissen goennen, life is short!
Harvey's macht ganz brauchbare Poutine - beim ersten Mal versiegelt das den Magen fuer ein paar Stunden und man fuehlt sich etwas benommen und absolut gemaestet, aber man gewoehnt sich dran, nette Abwechslung statt Burger.