hallo leute! wir sind gerade in tofino. echt klasse hier. morgen montags verplanen wir für victoria. was gibts denn hier alles zu sehen bzw. welche billige unterkunft für 4 personen schlagt ihr vor. das gleiche gilt für whistler. was ist hier sehenswert um einen bleibenden eindruck von whistler zu bekommen peak2peak bzw. welche unterkunft wäre hier empfehlenswert????
Stimmt, das macht aber erst am 1. Juli auf und liegt am A... der Welt...
Whistler: wenn Du Dir die Olympia-Staetten anschauen meochtest, muss ich Dich leider enttaeuschen. Der Olympic Park macht erst im Spaetsommer wieder auf, das Sliding Center am 25. Juni und auf den Pisten laufen derzeit eher die Baeren herum. Die kannst Du Dir aber angucken! http://www.whistlerblackcomb.com/todo/summer/bears/index.htm
Ansonsten Rafting auf dem Green River, Zip-Trek Ecotours, einfach die "Village Stroll" entlang bummeln und Leute gucken, Peak-to-Peak hast Du selbst gesagt und und und. Ich weiss ja nicht, wie lange Ihr in Whistler sein werdet...
Zitat von Knutschi Aber man kann es vom Highway aus sehen! Und Whistler hat ein exzellentes Busnetz um vom Ar... der Welt ins Zentrum zu kommen!
Du meinst die Klaeranlage Knutschi!
Aber es stimmt schon, dass die Busse sehr zuverlaessig unterwegs sind...
*Grummel* das naechste Mal mach ich ein Foto vom Hostel wenn ich vorbei fahre. Die Klaeranlage kann man auch sehen? Siehste, auf sowas guck ich nun nicht.