Hallo Leute, irgendwie konnte ich keine richtige Rubrik dafür finden. Daher hier der Post. Wir verkaufen 2 Tickets für Rammstein, die am 18. Juli im Rahmen des Quebec City Summerfestivals auftreten. Leider, leider können wir nicht hingehen, da uns etwas anderes in die Quere gekommen ist Der Preis für die Karten ist Verhandlungsbasis. Sie werden bei Erwerb von Vancouver aus kanada/weltweit verschickt.
nein, leider nicht, die machen nur in Quebec Station, die Flüge von Van nach Quebec sind unerschwinglich, vielleicht isses von Winnipeg nach QC billiger? Wir machen dir nen guten Preis
irgendwie sind die Kanadier etwas ebayfaul muss ich sagen, aber natürlich letzter Ausweg Ebay, aber wäre schön, wenn ein Fan im Forum die Karten kriegen könnte
Zitat von Lelilairgendwie sind die Kanadier etwas ebayfaul muss ich sagen, aber natürlich letzter Ausweg Ebay, aber wäre schön, wenn ein Fan im Forum die Karten kriegen könnte
Wuerde mal genauer erlaeutern WAS genau fuer Karten du hast, Generelle admission fuer QC festival ist $ 54 dafuer kannst Du alles machen uns sehen ausser FRONTSTAGE und das fuer 11 Tage also super Preis.
Die besten Karten sind die Frontstage 11 Tage lang die kosten $ 500. wenn Du so eine hast wirst sie sicher los weil die sind sehr limitiert jedes Jahr
Die meisten Leute buchen fuers Festival allerdings Ticket und Hotel fruehstueck etc.. da gibts immer Super deals