Ghost hat absolut recht (ausserdem kann er sich sehr gut ausdruecken!) Mir ist auch schon aufgefallen, dass dieser Maxim sagen darf was er will und nie gesperrt oder verwarnt wird - jedenfalls nicht oeffentlich. Ich glaube auch nicht, dass er jemals per pn geruegt wurde, denn sonst wuerde er sich ja zusammenreissen.
An Flower: Nein, Rechtschreibfehler sollte man nicht behalten wenn man sie findet (diesen Spruch hab' ich mal in der Grundschule gehoert). 'Klartext' schreibt man zusammen und gross; 'kanadischer' mit 'k' und klein....tztz... Haette noch einiges an Deiner Grammatik auszusetzen aber das lass' ich jetzt lieber - ist doch schade wenn man die dt. Sprache so verschlampen laesst, meinst Du nicht? Hat auch was mit Kultur zu tun.
Ghost hat absolut recht (ausserdem kann er sich sehr gut ausdruecken!) Mir ist auch schon aufgefallen, dass dieser Maxim sagen darf was er will und nie gesperrt oder verwarnt wird - jedenfalls nicht oeffentlich. Ich glaube auch nicht, dass er jemals per pn geruegt wurde, denn sonst wuerde er sich ja zusammenreissen.
...
Nein er wird auch nicht via PM verwarnt, als Heavy User wird er persoenlich angerufen und muendlich verwarnt, sagt mal was ist los? Fuer Maxim gelten die gleichen Regeln wie fuer alle anderen auch- hast du ein Problem mit Kommentaren von Maxim? dann gib eine PM an die Moderatoren! Die pruefen das und es werden entsprechende Schritte eingeleitet und dabei gehoeren nicht alle Entscheidungen an die GROSSE GLOCKE. Also melde Dich wenn er Deiner Meinung eine Pause verdient hat, oder setze Deine Lieblingsuser auf Ignorieren.
Und damit das hier nicht zu einer sehr sachlichen Diskussion fuehrt, wer hier was das darf und was nicht, Ende des Threads.