2012 soll es wieder soweit sein - unsere nächsten drei Wochen Kanada. Da der Termin aber noch etwas in der Ferne ist, sind wir am überlegen, ob es, wie 2008, nach Ontario geht, oder ob wir mal Westkanada und die Rockies ausprobieren. Der Natur wegen würden wir es eigentlich ganz gerne mal machen.
Meine Frage ist jetzt - wie sind die Reisekosten in Westkanada - entsprechen die in etwa denen in Ontario oder sollten wir für den Westen etwas mehr Budget einplanen?
@Trollgut - Text gelesen und nicht verstanden. Setzen - sechs.
Ich hab nicht gefragt wie die Reisekosten sein werden, sondern wie sie im moment SIND und ob es einen unterschied zwischen West und Ost GIBT - nicht geben wird. Ich hab nirgends nach einer Glaskugelprognose gefragt...
Hmmm, wuerde gerne was dazu schreiben, allerdings werden Beitraege derzeit von 2en hier als Scheisshausparolen und Kaffeeklatsch abgetan. Also halt ich mich lieber zurueck........
Zitat von DJpc@Trollgut - Text gelesen und nicht verstanden. Setzen - sechs.
Ich hab nicht gefragt wie die Reisekosten sein werden, sondern wie sie im moment SIND und ob es einen unterschied zwischen West und Ost GIBT - nicht geben wird. Ich hab nirgends nach einer Glaskugelprognose gefragt...
Du hast gefragt wie die Reisekosten sind. Von Jetzt steht da nichts, ist aber auch egal.
Was nutzt es dir wenn du die Kosten von heute weisst aber erst in 2 Jahren reisen willst ? Das versteh ich in der Tat nicht, muss ich aber auch nicht.
Ich kenne die Preise "im Osten" nicht. Und die Preise fuer 2012 wurden auch noch nicht veroeffentlicht. Deshalb kann ich Dir Deine Frage auch nicht beantworten.
Ich denke er will nur wissen ob eine Gelich lange Reise im Westen teuerer, gleich oder preiswerter ist.
Obwohl wir ja erst diesen September nach Mittelkanada (Ontario und Quebec) fahren ist es nach meinen bisherigen Zahlen gleich teuer, wenn man gleichen Standard ansetzt. Nur der Flug ist je nach Saison 150-250 Euro pro Person teuerer. (Vergleich Vancover und Edmonton-Toronto und Quebec City)
die Frage ist schon gut. I würde sagen, der Westen (Vancouver, Calgary) ist etwas teurer als der Osten (Toronto/Montreal). Zumindest finde ich dies bei den meisten Geschäftsreisen so. Schau mal hier nach: http://www.canadaimmigrants.com/Torontoliving.asp und dann click an Vancouver zum Vergleich.
Aber ob dies bei Urlaub wirklich in's Gewicht fällt, ist 'ne andere Frage. Ich kann auch in TO ein Bier für $5.00 drinken, oder aber auch $8.00 bezahlen.