BP hat neue Werbeplakate vorgestellt. Hier meine 2 Favoriten bisher:
Ghost
Ghost
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BP.jpg
Was heisst das: was ein...? Das Ganze scheint den Premierminister von Neufoundland & Labrador grad gar nicht zu beindrucken. Der will ja bald noch massiv tiefer im Atlantik nach Oel bohren. 1000 Meter tiefer als Deep Horizon. Und dabei wird kritisiert, dass bei Schwierigkeiten / Unfällen kein ausreichender Notfallplan zur Hand ist. Doch, doch, falls etwas passiert, dann wird das Oel einfach Richtung Europa getrieben.
Nicht nur der premier von NF, lese das doch mal :'Louisiana politicians are rushing to the defense of the oil-and-gas industry and pleading with Washington to bring back offshore drilling —now".
Money, money, money... ist halt wichtiger als nahrung nehme ich an. In diesem sinne: DRILL, BABY, DRILL ! Oder vieleicht besser: KILL, BABY, KILL!
Es geht ja nicht darum, dass man nicht so tief bohren kann, sondern darum dass man entsprechende Sicherheitsvorkehrungen einplant und auch einbaut anstelle mit alltem Kram mal schnell 50.000 Dollar zu sparen.
BP hat eben gegelaubt dass sie so durchkommen und ich hoffe nur dass diese Katastrophe eine Warnung ist und dass daraus entsprechende Schritte abgeleitet werden.
Klar mehr Sicherheit wird sich im Benzinpreis niederschlagen. Aber wenn BP pleite geht wegen dieser Katastrophe zahlen wir ja auch dafuer, denn wenn niemand mehr da ist den man zur Zahlung zwingen kann wer bezahlt dann?? WIR WIE IMMER !