Hallöle, ich hab mir soeben meinen vorderen Zahn abgebrochen und muss dringend zum Zahnarzt, kann irgendjemand einen in Vancouver empfehlen? Womöglich sogar ein deutschsprechender? Wieviele Kosten kommen da ungefähr auf mich zu? danke schon mal Katrin
Bei so etwas dringendem würde ich zum ersten Zahnarzt gehen den man in der Nachbarschaft finden kann, damit es provisorisch versorgt wird. Hättest du das abgebrochene Stück in ein Glas Milch gelegt und am selben Tag zu einem Arzt gegangen, hätte man es noch drankleben können, zumindest hatte ich das mal gelesen. Viel Glück
Wir hatten vor 2 Jahren eine Aerztin in Burnaby (Nelson/ Ecke Kingsway) die ganz ok war, aber mir faellt der Name nicht mehr ein. Gibt etliche Zahnarztpraxen in der Gegend. Aber schau mal in die German meetup group, vielleicht hilft dir das weiter: http://german.meetup.com/21/messages/boa...1939220#4266024
Auf Nachfrage hiess es damals, dass Kronen etwa C$ 600 - 800 kosten wuerden. Wuensche alles Gute!
ZitatAuf Nachfrage hiess es damals, dass Kronen etwa C$ 600 - 800 kosten wuerden.
Das kommt auf den jeweiligen Dentalplan an. Ich weiss jetzt aber auch nicht die genaue Summe, doch der Zahnarzt sollte immer bereit sein einen Kostenvoranschlag zu machen.
Erst mal schnellstens zu irgend einem Zahnarzt, wenn Du das abgebrochene Stueck noch hast dann nimm es mit.
Wir schauen immer wie modern die Ausstattung ist, ums neuer desto besser. Tipps koennen wir dazu auch leider nicht geben, wir haben unseren Zahnarzt auf VI gefunden, lange gesucht, aber der ist wirklich gut!
@Toomay, doppelt haelt besser oder wat? Guck mal mein Link oben Die Liste ist allerdings schon von 2006, vielleicht sind nicht mehr alle dort vertreten.