Hi, ich hoffe es sind nicht nur PR's online.Wie sieht das aus wenn ich mit meiner Familie erstmal mit nem Work Visa drueben bin. Wie funktioniert das da mit der Krankenversicherung,ist da eine Gesetztliche oder nur Private.
Mit WP nimmt Dich die Versicherung natuerlich auch auf. Sie wollen eine Kopie Deiner Work Permit haben und gut ist's. Denk aber daran, dass Du 3 Monate Wartezeit hast, die Du anderweitig zu ueberbrucken hast.
stimmt,eigentlich wollte ich nach BC,hab jetzt aber ein Angebot in Edmonton.Ich wohne ja nun im moment noch in Irland wo du fuer jeden Artztbesuch erstmal Grundsaetlich 40€ bezahlen musst und bei den Zaehnen musst du alles selbst bezahlen weswegen die meisten Iren auch nur Ruinen im Mund haben.Meine Frau soll jetzt 650€ fuer ne normale Wurzelbehandlung bezahlen. Welche kosten muss man in Ca selber tragen.
DIe Grundversorung ist abgedeckt,wenn dein Ag Benefits anbietet,dann sind Medikamente ,Augenarzt und Zahnarzt da mit drin. Als was arbeitest du denn hier?
Das kommt auf den Benefit Plan an. Sollten die Benefits Augen, Zaehne und Medikamente wirklich komplett abdecken waere das ein super Plan, meines Erachtens ist es eher die Regel, dass man zuzahlen muss. Bei Zaehnen bspw. kann das bedeuten, dass die Kosten nur bis zu einem bestimmten Betrag abgedeckt sind, alles darueber ist aus der eigenen Tasche zu zahlen.
Hallo Schinks, ich bin als Bauleiter im Glasfassadenbau fuer High Riser und Sonderkonstructionen,verletzungsgefahr ist also nicht mehr so hoch bei mir wenn ich die Augen offen halte .