Jetzt hast Du was gesagt was hier nicht gern gesehen wird, und darum "Ende des Threads" !!! Aber nicht ohne vorher noch "belehrt" zu werden..... ohne das man darauf antworten kann Denke mal das untermauert unsere Vermutung!
Musste raus, sonst haette ich heute nicht schlafen koennen.....! Lieber nicht darauf antworten - sonst "Ende des Threads."
Ghost Edit, habe mir erlaubt dem Thread einen passenden Namen zu geben, uebrigens, ihr muesst Eure wertvolle Zeit nicht hier im Forum opfern, wenn Ihr es aber gern tut, dann denkt immer mal daran, Ihr habt hier einigen Sachen zugestimmt (Nutzungsbedingungen), gegen die Ihr gerade schimpft! das ModeratorenTeam
Wer hat denn damit angefangen, he? Boeser Ghost! Jetzt haben die es uns wieder mal gezeigt und den Thread gesperrt. Dabei schreiben wir die hoeflichsten Antworten ueberhaupt, verwenden keine Schimpfwoerter, nicht mal andeutungsweise und bedienen uns auch niemals der Faekalsprache.
Psst, nicht mehr den Maxim erwaehnen oder gar kritisieren, bloss nicht - pscht!!!
"Edit, habe mir erlaubt dem Thread einen passenden Namen zu geben, uebrigens, ihr muesst Eure wertvolle Zeit nicht hier im Forum opfern, wenn Ihr es aber gern tut, dann denkt immer mal daran, Ihr habt hier einigen Sachen zugestimmt (Nutzungsbedingungen), gegen die Ihr gerade schimpft! das ModeratorenTeam"
Lieber/Liebe "Moderatoren Team",
Danke fuer den Hinweis was ich so gerne tu und die Aenderung der Ueberschrift. Tut jetzt viel besser aussehen!. Dann werde ich mal Ruhe geben tun, sonst krieg ich noch Aerger miit die wo das hier betreiben tun.