hey war mir nicht sicher ob ich das unter urlaub in kanada oder hier posten sollte.. naja überlege halt im winter wieder nach victoria zu fliegen um freunde zu besuchen.. hab mal so nach preisen für flüge geschaut und just for fun einfach mal auch nach einem one way ticket was sowas eigentlich kostet.... kann mir einer aber erklären wieso ein one way ticket doppelt so teuer ist wie ein ticket für hin und rückflug????? irritiert mich etwas... hab bei mehreren gesellschaften geschaut, und überall dasselbe... etwas komisch finde ich
Zitat von Masan06hey war mir nicht sicher ob ich das unter urlaub in kanada oder hier posten sollte.. naja überlege halt im winter wieder nach victoria zu fliegen um freunde zu besuchen.. hab mal so nach preisen für flüge geschaut und just for fun einfach mal auch nach einem one way ticket was sowas eigentlich kostet.... kann mir einer aber erklären wieso ein one way ticket doppelt so teuer ist wie ein ticket für hin und rückflug????? irritiert mich etwas... hab bei mehreren gesellschaften geschaut, und überall dasselbe... etwas komisch finde ich
gruß sandra
Da stellt sich uns die Frage warum Du nicht Deine Freunde ueber die Lebensumstaende in Victoria ausfragst bzw. das erledigst wenn Du im Winter sowieso dort bist? Und 'one-way-tickets' sind schon immer teurer als Hin- und Rueckfluege! Bist wohl noch nie geflogen?
Und 'one-way-tickets' sind schon immer teurer als Hin- und Rueckfluege! Bist wohl noch nie geflogen?
meinst du zwei one-way tickets sind teurer als hin und rück? Wenn ja, dann hast du recht, wenn du aber meinst das ein one way ticket immer teurer is als hin und rück, dann ist das falsch
Es kommt auf die Fluggesellschaft an, bei Lufthansa und Air Canada sind die One Way Tickets immer sehr teuer. Aber schau mal bei Condor nach, die sind immer sehr guenstig.
hm, ich dachte air transat macht auch kein one way mehr?? *fehlinformiertguck*
wir fliegen oneway übermorgen plus zusatzgepäck (20kg) für 888euronen frankfurt halifax mit condor in der premium economy class. find ich einen spitzenpreis!
Zitat von hrt2fndsehe ich auch so... wie bucht man einen one-way flug von DE nach CA?
Auf der Air Transat Website geht das nicht, allerdings listen verschiedene Flug-Preissuchmaschinen bei Suche nach one-way Fluegen gelegentlich solche von Air Transat auf (~350€). Noch ein Rueckflug-Ticket, fuer das ein one-way fehlt um es zu einem round trip nach Deutschland zu machen? ;-)