so halbwegs (chaos in der ganzen wohnung verteilt)
Und gehen sie auch zu?
die wir bisher gepackt haben sind tatsächlich zu! *selber erstaunt bin*
Aufgeregt? erschreckenderweise noch nicht!
Abschiedsschmerz? mein hund bleibt hier *heul wie blöd* aber sonst gehts..
Was auch immer... Habt einen guten Flug und kommt heil auf dieser Seite des grossen Teichs an! ich dank dir tausendmal für die guten wünsche, die kann ich soooo gut gebrauchen!! ich flieg auch nicht so schnell, versprochen! *smile*
p.s.: wie cool, ich hab nen thread mit meinem namen drin! *freu und stolz guck*
Ich wünsche euch einen guten Flug,im Osten ist top Wetter...dann genießt das mal bevor ihr Manitoba unsicher macht. Drücke euch die Daumen das ihr einen prima Start habt !
Vielen dank für all die guten Wünsche, wir sind ganz prima angekommen und haben schon viel gesehen und uns schon einen wunden Finger fotografiert...
der Flug war echt klasse, ich hatte das erste mal keine Monster-Mandel-Entzündung und auch kein Fieber, es hat sich also doch gelohnt die Mandeln noch rausmachen zu lassen.
Klar haben wir zuhause beim Abschied geheult, aber es hat echt bis zum letzten Moment gedauert. Zum Glück. Das hätt ich auf Dauer schlecht durchgestanden.
Jetzt bleiben wir noch zwei Tage in Bridgewater und dann fahren wir an der Ostküste lang und machen ne Woche Urlaub.
Melde mich auf jeden Fall nochmal!
muss jetzt raus, hab keine Zeit für PC, wollte nur Bescheid geben dass ich noch lebe!