Huhu! Schlimm, daß ich meine geliebten Himbeersträucher in D zurücklassen mußte Aber ich suche nun verzweifelt in Canada nach einem Versand für Obststräucher und dergleichen. Vor Ort ist ja hier gar nix zu bekommen....
Weiß jemand einen Versandhandel, der landeseit versendet? Lokales habe ich schon gefunden, aber alles zu weit weg....
oh c'mon ... Russell, Shoal Lake and definetely Brandon has plants... or you stick with the wild ones for this year, they do even taste better! Isn't there more important stuff to do and think???? Like.. getting the garden ready for these plants first??? bist mal wieder beim 3ten Schritt und hast die 2 ersten vergessen?
wir kommen definitiv zu besuch wenn die himbeeren soweit sind, kein mensch auf der welt liebt himbeeren so sehr wie ich!!
@amstafff: schick mich mal dein email dingens, ich erreich dich ja nie, numma hab ich in deutschland vergessen, ich ruf dich mal an und informier dich über unser neues leben, hab auch ne neue adresse!!!! 2br und echt schnuckelig!
mein mann fängt morgen früh an zu arbeiten und freut sich wie harry!!!
So, habe auch was in Winterpeg bekommen! Wenn auch nur die kleine Sorte, gelbe Himbeere kannten die gar nicht, schauten mich an, als wäre ich von einem anderen Stern