Weis jemand ein paar Deutsche Geschäfte in Orangeville, Guelph, Waterloo oder Kitchener? Irgendwo in dieser Ecke. Supermarkt oder so ähnlich. Die üblichen Dutch Stores in Guelph und Acton habe ich schon entdeckt, aber wer weis mehr?
Hallo Claudia, na da sind wir ja fast Nachbarn. Gruesse die Stasse runter nach Hillsburgh. In Orangeville gibts nichts, so weit ich weiss. Oakville, Burlington und Hamilton haben allen nen Denningers und in Mississauga gibts Brandt.
He das ist ja witzig! O ist nicht weit, unser jüngster geht dort zur Schule! Ok, dann mach ich mich mal schlau mit Denningers und Brandt. Ist nicht so super wichtig, aber so einige sachen sind eben gut wenn man die zu anfang noch mal kaufen kann. Grüsse nach O zurück!!
hab letztin einen online-spiele-versand für deutsche boardgames gefunden der aus Kitchner kommt und man kann dort auch einkaufen - da spart man sich den versand. Die Preise dort sind einfach unschlagbar.
In Etiobiocke (?) gibts auch ein Outlet von Dimpflemeier. =) Yummy brot
Zitat von crazydésihab letztin einen online-spiele-versand für deutsche boardgames gefunden der aus Kitchner kommt und man kann dort auch einkaufen - da spart man sich den versand. Die Preise dort sind einfach unschlagbar.
In Etiobiocke (?) gibts auch ein Outlet von Dimpflemeier. =) Yummy brot
Hi,
kannst mir bitte den Link für den Spieleversand zu kommen lassen?