ja, die stehen bei den Nudeln. Ganz oben im Regal. Direkt neben den Eier-Bandnudeln. 500 g fuer um die 4 Dollar, wenn ich mich nicht taeusche... Der Saucenmix ist in einem anderen Regal. Kaufe aber beides nicht - mache beides selbst. Da weiss ich auch, was drin ist... Wenn Du deutsche Tuetenprodukte suchst, dann solltest Du dem "Pemberton Valley Supermarket" einen Besuch abstatten. Die haben sogar Maggi/Knorr fix fuer Rouladen und anderes Zeug dieser Art...
Jetzt bin ich voller Hunger los und dann stehen neben den Bandnudeln keine Spaetzle sondern Fadennudeln... Aber macht nichts- und bis nach Pemberton fahre ich wegen Tuetenkram lieber nicht. Krieg schon nen Anfall, wenn ich nach Squamish zum Wal-Mart muss.
Zitat von BinelinchenJetzt bin ich voller Hunger los und dann stehen neben den Bandnudeln keine Spaetzle sondern Fadennudeln... Aber macht nichts- und bis nach Pemberton fahre ich wegen Tuetenkram lieber nicht. Krieg schon nen Anfall, wenn ich nach Squamish zum Wal-Mart muss.
Aber trotzdem danke!!!
P.S. Beim Fisch gibts Glaeser mit Rollmops...
Bine bin sicher in der zeit haettest Du auch selber machen koennen und durche ne grosse reibe schuetteln koennen oder einfach mti der hand "ribbeln". PS: Guten Hunger ! jetzt habe ich auch lust auf ein Jaegerschnitzel und spaetzle !
Hatte gerade Sushi geholt und hab dann mal geguckt! Kaufen ist eben fauler als selber machen. Hihi. Aber mal ne andere Frage: Gibts Brotbackmischungen? Das wuerde ich sehr gerne mal selber machen.
Wenn du eine findest, dann schick mir bitte ne E-Mail. Sucht Karin schon seit 4 Jahren hier, aber eigentlich macht sie besseres Brot ohne dieses Zeugs. Gleicher Link wie vorhin auch hierfuer.
hier ist grad Regenwetter (willkommene Abwechslung) also hab ich mal ein paar Buerotage eingelegt. Ausserdem wurde mir gesagt, dass ich mal wegen meinem Nachbar hier nachlesen sollte - Interesting.