ich will nach Kanada, Ende August. Worauf muss ich denn achten bzw. hat jemand Tipps für Fluggesellschaften und Ähnliches? Was sind die schönsten Locations in Kanada, die man unbedingt sehen sollte? Möchte für 2 bis 3 Wochen Urlaub machen.
Würde mich über Antworten von dem einen oder anderen Kanada-Fan freuen
Gegenfrage: Was interessiert dich denn?? Wie ist dein Geldbeutel? (einige Provinzen sind teurer wie andere, touris-traps sind besonders geldsaugend ) Deine Frage ist viel zu allgemein und alles sehen kannst du in 2-3 Wochen garantiert nicht.
Ansonsten, nen gueltigen Reisepass und du bist dabei. Google die verschiedenen Flugmoeglichkeiten ..August ist die Hochsaison und ist nicht mehr lange hin, so schrecklich viel guenstiges wirst du da wohl kaum finden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
um ein paar gute Tipps zu bekommen, musst Du ein wenig konkreter werden. Kanada ist riesig .... willst Du an die Ostkueste, Quebec/Ontario, the Prairie, BC oder gar ab in den Norden durch die Territories ?
Bist Du im Wohnmobil, Auto oder Rad unterwegs oder willst Du mit dem Flieger die Orte abklappern ?
Was willst Du sehen ... Berge und Seen, Kueste, unendliche Weiten, Metropolen ???
Bei Fluggesellschaften gibt es fuer Direktfluege die ueblichen Verdaechtigen wie Lufthansa, Air Canada, Air Transat, Condor usw. Bei Gabelfluegen ist die Auswahl riesig da jede groessere Gesellschaft aus Europa und USA nach Kanada fliegt.
Leider ist Ende August noch Hochsaison und Schnaeppchen eher selten.