Ich gehe demnächst nach Kanada und suche die beste Möglichkeit ein paar Kisten mitzunehmen. Hat jemand eine Ahnung davon, ob es besser wäre die auf dem Postweg oder per Schiff zu versenden?
Ich freue mich über Auskünfte von passenden Unternehmen.
Bitte jeder melden, der auch etwas zu verschicken hat, vielleicht können wir einen Container organisieren!
[color=#FF0000:[album]4[/album]ey94e][size=200:[album]4[/album]ey94e]Die Zenzur in diesem Forum ist das aller aller letzte ![/size:[album]4[/album]ey94e][/color:[album]4[/album]ey94e]
[color=#FF0000:[album]4[/album]ey94e][size=200:[album]4[/album]ey94e]Die Zenzur in diesem Forum ist das aller aller letzte ![/size:[album]4[/album]ey94e][/color:[album]4[/album]ey94e]
paket deutschland - kanada kostet 31,5kg=84€. das it das günstigste was du bekommen kannst. es sei denn du nimmst einen container. aber das wird wohl nicht in frage kommen, denn teilen kannst du ihn wohl nur mit denen, die unmittelbar in deiner nähe wohnen.
wir haben nur ein paar kisten verschickt (tausend küsse richtung rossburn) und unsere 6 koffer mitgenommen. die leute verschenken hier möbel, ist zwar nicht im top-zustand, aber lange genug gut zum drin wohnen.
wenn ich es nochmal zu tun hätte, würde ich mir definitiv viiiieeel besuch einladen und denen per email sagen, was sie mitbringen müssen. meine schester kommt im september, soviele ideen wie ich hab, was ich noch brauche, muss die gar keine eigenen sachen mitbringen...