..klingt gut... ist sowieso viel zu schade unwichtigen Dingen im Leben zu viel Aufmerksamkeit zu schenken.... genieße den Moment.... nicht wie eine Seifenblase die jederzeit platzen könnte wie so viele Träume vom Abenteuer Kanada.
Eine Steigerung von einem Biergarten Besuch könnte ich mir ähnlich wie auf den Fotos vorstellen...
Beste Grüße Yukonpaul
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_4273.JPG
DSC_4289.JPG
Ja, hier gibt es auch gleich Eiskaffee wenn unsere Freunde kommen - in meinem Stadtteil wurden heute die höchsten Ozon-Werte in NRW gemessen - kein Wunder, wenn mir so schummerig ist .....
Da hier auch gerade eine Hitzewelle herrscht gehen ich meistens mich im Pool von einen der Nachbarn erfrischen, trinke eine schoenes kaltes Bier und anschliessend macht man ein BBQ oder sitz nur vor dem offenen Feuer im backyard und geniesst den Abend. Dank aircon hat man nachts ja eine angenehme Temperatur im Haus.
Zitat von simo80sitz nur vor dem offenen Feuer im backyard und geniesst den Abend.Dank aircon hat man nachts ja eine angenehme Temperatur im Haus.
Für mich werden die schwülen Sommer in Toronto noch ein Grund, wieder wegzuziehen. Letzte Woche war mal wieder echt zu viel, tagsüber 35° und nachts knapp 30° bei 70% Luftfeuchtigkeit und Montag dann noch der Blackout (billiger Strom = steinalte Stromnetzinfrastruktur) Klimaanlagen werden bestimmt nicht den Rest meines Lebens prägen.
Gestern wurde das Fleisch von unten und oben gegrillt. Unter der Markisse ging es knapp, aber im haus war es angenehm frisch auch ohne Aircond. oder sonstigen Hilfsmitteln. Der Vorteil der Hitze am Tage war, dass die Temp abend swunderbar war und der Besuch erst um 1 Uhr gegangen ist, nach 10 Std. Fest.