Hallo Liebe Forum Gemeinde hoffe es gibt jemanden hier der in Vernon BC lebt . Ich möchte dieses Jahr dort hinreisen und würd gern wissen was in der Stadt so los ist .
Hi JEY KRAUT im Forum lebt in der naehe arbeitet aber in Vernon, der fuehrt auch Leute kostenlos durch die Stadt und lade ihn zum Bier ein und erzaehlt Dir sicher was
ist rein offiziell 3 Stunden suedlich von mir und tatsaechlich mehr so 2 1/4 Stunden. Kurz vor Kelowna, was die bessere Wahl ist, aber auch noch etwas teurer. Oestlich von Vernon liegt Lumby und bietet deutlich mehr Countryside als Vernon aber ansonsten ist das eine nette heisse - sehr heisse Ranchgegend.
Wie auch immer in jedem Fall ist Vernon fuer mich persoenlich zu ueberlaufen, aber fuer mich ist 100 Mile House mit knapp 2,000 Einwohnern schon zu voll. Bin zum Naturmensch geworden.
Zitat von 0815Hi JEY KRAUT im Forum lebt in der naehe arbeitet aber in Vernon, der fuehrt auch Leute kostenlos durch die Stadt und lade ihn zum Bier ein und erzaehlt Dir sicher was
LOL ... ja so machen wir das !! Hi jeyjey, willkommen im Forum was willst Du wissen ??
Ich lebe 20 Min. noerdlich von Vernon, arbeite aber in der "Perle des North-Okanagan" cough cough